Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Wundervoller Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel ausgewählt aufgrund der durchweg guten Bewertungen und können uns nur anschließen. Das Hotel beherbergt wie von uns gewünscht keine Kinder und ist daher als recht ruhig anzusehen. Die Animation war sehr dezent und hat sich ausschließlich auf dem kleinen Hotelstrandabschnitt abgespielt (Boccia). Die Gästestruktur ist eher das gehobene Alter aller Nationen, die meisten sehr angenehm :-) Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer wurden regelmäßig sehr ordentlich gereinigt und kleiner Wünsche wurden ebenfalls sofort erledigt, man muß nur Fragen (extra Kissen oder Decke etc.) WLAN gab es in der Lobby. Für Email und Nachrichten reicht es völlig, zum "spielen" ungeeignet. Toll ist das angeschlossene Wellness Center, die Massagen waren super klasse und professionell. Preise sollte man verhandeln :-) Auch das Fitness Center ist super toll, neueste Geräte und sehr geübtes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ocean View Zimmer mit Blick zum Pool und zum Meer und waren sehr zufrieden. Angenehm ruhig auch in den Abendstunden. Die Ausstattung war gut, kleiner Kühlschrank, Kaffee/Teebereiter, Safe, Flach-TV (nur ARD, ZDF)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot der SPeisen war sehr reichhaltig und immer etwas dabei für jeden. Die Themeabende sind natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber auch hier ein kleiner HInweis an die Küche und eine andere Kleinigkeit wird herbeigezaubert. Einziger Nachteil für uns (wir waren zu viert), alltäglich und auch abendlich waren die Tische mit nur 2 Personen besetzt und wir mußten entweder warten oder konnten nicht zusammensitzen. "Wait to be seated" wäre ein gutes Prinzip in solchen Situationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ohne "Trinkgeld" helfen Sie gerne und sind für jeden kleinen Spaß zu haben. Die Geschäftsführung ist Deutsch und hervorragend. Bei einer kleinen Unstimmigkeit wurde sofort eingeschritten und das Problem gelöst - TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • El Gouna liegt ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, das Hotel liegt direkt an der Marina. Die Einkaufspassagen sowie auch die Unterhaltungsmöglichkeiten ist eher gehobene Klasse, Ramschläden und lautstarke Beschallungen gibt es dort nicht. Der Strand des Ocean View ist sehr klein und schnell belegt, ein externe Strand wird zusammen mit dem Rihana angeboten, ist aber alt, schmutzig und ziemlich unhöfliches Personal, für uns keine Alternative. Eine Fahrt nach Hurghada (wenn man denn mag) lohnt mit dem Einheimischen Bus :-) 8 Pfund pro Fahrt und einfach ein Abendteuer :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animiert wurde wie gesagt nur am hauseigenen Strand. Der Hauspool war sehr angenehm (etwas kalt im Januar :-) aber der Du Port Pool war ein Knüller. Sehr leise und angenehm windgeschützt. Ein kleines Manko waren auch wie so oft die Reservierungen der Liegen. Das in den Griff zu bekommen scheint wirklich schwierig zu sein. In den Abendstunden wurden kleine Veranstaltungen angeboten (Bellydance, Bingo, Musik) diese waren aber ab ca. 23 Uhr zu Ende und somit war es danach ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Three Corners Ocean View Hotel und herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es ist sehr schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für den Kritikpunkt unseren Strandes, wir werden uns mit dem Three Corners Rihana Hotel in Verbindung setzen um zu sehen wie wir uns in diesem Punkt verbessern können. Toll dass Sie so einen Gefallen an unserem Personal und Essen gefunden haben und dass wir in der Lage waren eine sofortige Lösung für Ihre Mängel zu finden. Danke auch für den Hinweis „Wait to be seated“, wir werden uns mit dem Restaurant Manager zusammen setzen um uns auch hier zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen Jürgen Grübel General Manager Web: www.threecorners.com