- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im März bereits einen wirklich gelungenen Urlaub im TCOV verbracht haben, habe ich dieses Mal wegen der teilweise schlechten Beurteilungen noch genauer hingeschut und nin zu dem Schluss gekommen, dass ein Grund dafür sicher die (noch) unterschiedliche Zimmerqualitäten sein können. Wir hatten beides Mal Glück und waren jeweils im Haupthaus untergebracht, wo die Zimmer frisch renoviert sein sollen. Dieses Mal hatten wir ein sogar besonders geniales Zimmer erwischt (Nr. 2104 - Erdgeschoss links neben der Rezeption), das ruhig zur Lagune gelegen ist, mit eigenem Balkon mit Tisch und Stühlen und! kleiner Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm (in Lee ;) ), wo wir uns an windigien Tagen und abends beonders wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit war top - alles funktionierte einwandfrei und die Handtuchkreationen unseres netten und zuvorkommenden (sagt man? ) Stewards waren jeden Tag eine gelungene Überraschung (mein Liebling war der Cowboy, Danke dafür). Die Liegen waren in der zweiten Woche auch daher von großem Nutzen, weil wir das erste Mal auch beobachten mussten, dass Reisende noch vor 6 Uhr in aller Frühe ihre Liegen reservierten....DAS hatten wir im März und in der ersten Woche unseres Urlaubs so nicht erlebt! Fazit: ein gelungener Hotelaufenthalt wird immer auch durch die anderen Hotelgäste mitbestimmt ...Was wir bis dahin auch noch nicht erlebt hatten war, dass sich einige Mitreisende in meiner Wahrnehmung unhöflich bis unverschämt gegenüber den stets aufmerksamen und freundlichen, gut gelaunten Kellnern verhielten. Natürlich sind zu den Stoßzeiten Schattenplätze auf der Terrasse begehrter als Sonnen- oder Indoorplätze - wie wohl überall auf der Welt. Aber wer bitte erwartet dann, dass wenn der vorherige Gast gerade aufgestanden ist, der Tisch schon pikobello aussieht? Jedenfalls kann ich nur erneut bestätigen, dass immer sofort ein freundlicher Ober kam und alles richtetet - sofort! Übrigens wurden wir auch immer nach unseren Getränkewünschen gefragt, sobald das Glas leer war und wir waren keineswegs gezwungen, an "Tränken" alles selbst zu holen (wie hier zu lesen war). Die Tischwäsche wurde jeden Tag passend zum Motto geändert, die Speisen waren frisch, schmackhaft und vielfälltig - wir wurden nicht krank, obwohl wir Salate ect. aßen.....Zusammengenommen kann ich also das TCOV zu zweiten Mal auf Grund unserer Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen mit dem ergänzendem Tipp ein Zimmer im Haupthaus zur Meer- bzw. Lagunenseite zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Sigi, wir freuen uns sehr, dass Sie erneut zu Gast bei uns im Hotel waren und uns so toll bewertet haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit bedanken, die Sie sich hierfür genommen haben. Stets möchten wir Ihnen den besten Service und Wohlfühlfaktor in unserem Hotel bieten und dafür brauchen wir Ihre ehrliche Meinung. Umso mehr freut es mich zu hören, dass mein gesamtes Team es geschafft hat, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Three Corners Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Grübel General Manager Web: www.threecorners.com