Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Stadt
2 Sterne angemessen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick denkt man an einen 60er Jahre Bau. Der Zustand ist teilweise schon stark renovierungsbedürftig. Es ist eben entsprechend der 2 Sterne angemessen. Bei Regen tropft es durch die Türen in der Lobby. Der Fahrstuhl ist so alt, dass er zwischendurch auch mal steckenblieb. Der Getränkeautomat war 2 Wochen lang mit eingeschlagener Scheibe völlig funktionsuntüchtig. Allerdings sind die Auflagen für die Liegen auch nicht gerade die Besten und es kostet extra. Preis/Leistungsverhältnis war entsprechend den 2 Sternen. Wenn man nicht empfindlich ist und Geld sparen will, kann man es dort sicher aushalten. Auch weil es supergünstig liegt, aber das ganze Drumherum läßt wirklich zu wünschen übrig. Wie gesagt, es ist sicher für ein 2 Sterne Hotel nicht so schlimm und auch angemessen. Wir haben dort auch Leute kennengelernt, denen es ganz gut gefallen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war, wie oben schon erwähnt, wirklich sehr schmuddelig. Die Betten sehr weich, auf den Bettlaken teilweise auch Flecken die bei der Wäsche nicht rausgegangen sind. Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert, von daher hatten wir überhaupt keine Möglichkeit die Temperatur zu regeln. Wir haben in den Lüftungsschlitz dann Pappe gesteckt, weil es einfach viel zu kalt war. Dann ging es einigermaßen. Da das Hotel auch gern von Amerikanern benutzt wird, die vielleicht gerade Semesterferien oder Familienurlaub haben, ist es teilweise extrem laut. Wenn ein Nachbar in den Appartments kocht, zieht der Fettgeruch in die Nachbarzimmer. Das belästigt dann schon den Urlaubsfrieden.


    Restaurant & Bars

    Es gab im Hotel ein Restaurant, was wir aber nicht genutzt haben. Zum Essen gibt es in der näheren Umgebung einige kleine Fast-Food-Restaurants. Ansonsten sind wir zum Essen in die Aventura-Mall gefahren. Das war eigentlich immer sehr gutes Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war unverbindlich freundlich. Was zu wünschen übrig läßt ist die Tatsache, dass man den Putzfrauen hinterher laufen muss, dass saubere Handtücher wieder hingehängt werden, wenn sie ausgetauscht werden sollen. Das wird gern, absichtlich oder unabsichtlich, vergessen. Besonders gut geputzt wird auch nicht. Auf den Matratzen konnte man sich noch an den Haaren des Vorgängers erfreuen. Nicht besonders hygienisch. S. o. Eben entsprechend der 2 Sterne. Das Personal in der Lobby spricht teilweise auch deutsch und ist wirklich sehr hilfsbereit. Da kann man sich wirklich überhaupt nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in Miami Sunny Isles Beach, das ist nahezu ideal, auch da es direkt am Strand liegt. Die Anlage mit dem Pool ist wirklich ganz nett. Man ist mit dem Auto innerhalb von 2 Minuten in der Aventura Mall. Wenn man einen Leihwagen hat, kann man direkt gegenüber dem Hotel den Parkplatz nutzen. Aber auch nicht billig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war in Ordnung. Jedoch gab es auch einen Jacuzzi, der aber während unseres Aufenthaltes nicht gesprudelt hat und leider auch kaputt ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3