Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Frühstück: Auswahl gleich null. Wenn man von den Karkalaken absieht lässt sich gut darin Übernachten allerdings nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Soweit ganz gut , nur die Klimaanlage kann man nicht ausstellen, man muss die Heizung anmachen, das man nicht friert. Wenn diese dann funktioniert. Auf jeden Fall sollte man einen Adapter mitnehmen für die Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist nicht gerade das was man aus anderen Hotels kennt, und dem Service kann man die Schuhe beim Arbeiten besohlen. 25 min auf das Frühstück warten ist normal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, allerdings werden Beschwerden nicht beachtet obwohl immer gesagt wird, kümmern wir uns sofot darum. Die Kellner und das Reinigungspersonal spricht ausser Spanisch und Englich keine anderen Sprachen, an der Rezeption sprechen zwei deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber des Hotels sind direkt mehrere Einksufmöglichkeiten, wo man sich perfekt Verpflegen kann. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und zum Flughafen benötigt man nur eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:14