Alle Bewertungen anzeigen
Adam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub...schlechtes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Best Western Thunderbird (BWT) ist ein Mittelklasse Hotel in Hufeisen-Form um den Pool herum. Eine Seite hat 5 Stockwerke mit Balkonen zur schönen und mega-lauten Poolseite oder zur langweiligen,dafür aber ruhigen Gasse.Die andere Seite hat nur 1 Stockwerk,alle Zimmer hier sind ohne Balkon.Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert, leider nur nicht richtig. Das Hotel hat ein eingenes Restaurant (das Frühstück kostet zw. 3-7 Dollar).Am Wochenende wird hier bis 5 a.m. gefeiert,dass die Wände im Zimmer wackeln.Auf Nachfrage,ob das normal sei...JA!Die Gäste sind zum großen Teil Ammis,welche dann auch die besseren Zimmer bekommen.Diese sind meist nur auf der Durchreise,was die Atmosphäre ein wenig leiden lässt. Ich war kurz im Monaco Ocean Front.500 m die Strasse runter.Das sah gemütlicher aus.Zwar haben die Zimmer kein Balkon,ist aber auch billiger.Die Lage ist auf jeden Fall bei beiden Hotels gut.Für ein paar Übernachtungen ist das BWT ok.Für einen längeren Urlaub naja.Was ich auf keinen Fall empfelen kann ist das Howard Johnson Plaza.Da seit ihr wirklich am Ar*** der Welt.Wenn Fragen sind E-Mail an mich!!!adam.morawiec@gmx.de


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumige Zimmer mit TV ca. 12 Programme, alle USA.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.KingSize Bettensind standart.220 V Strom nur mit Adapter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und günstig.Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten sprechen nur englisch.Helfen aber gern mit Händen und Füßen weiter (wenns um die Bestellung geht).Es gibt einen deutschen Mitarbeiter,der die Nachtschicht hat.Die Kulanz beim Zimmerwechsel ist relativ groß, aber auch unflexibel.Ich habe mich über die o.g. Ruhestörung beschwert und ich bin 24.Wenn ich mich beschwere, dann wackeln wirklich die Wände.Ich habe also um 2 a.m. ein neues Zimmer bekommen und sollte SOFORT auch die Klamotten mitnehmen.Auf die Frage, wie ich das machen soll...ACHSELZUCKEN!Dann ruft der Selbe mich nach 5 Stunden Schlaf um 8 a.m. an und sagt,dass ich nochmal umziehen muss. Fazit: Hilfsbereit, aber dumm wie Brot


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen.Bei den Handtüchern,Liegen und Sonnenschirmen versuchen die Angestellten einen gerne abzuziehen,indem sie von Hotelgästen kassieren,was eigentlich umsonst ist.Direkt ggü.gibt es einen großen Einkaufsmarkt (Publix) und einige FastFood Buden.Die Auto Vermietung ist einige 100 m weg.Der Flughafen Transfer dauert ca. 25 Min. Vor dem Hotel ist drekt eine Bushaltestelle mit Verb. nach South Beach oder Aventura Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lausiges FitnessCenter, mittelgroßer vollgechlorter Pool, unaufgeräumter Strand.Internet gg.Gebühr.Telefon gg. Gebühr.Strandliegen umsonst und da beschei**en einen die Mitarbeiter.Animation=0.Kennt ihr das Geräusch,wenn ein Flugzeug neben euch startet.So laut ist es am Wochenende,wenn ich ein falsches Zimmer bekommt.Und das bis 5 a.m.!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1