- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl von Vielen sehr schlecht bewertet, war ich innerhalb der letzten 20 Jahren bestimmt 8 x dort ! Wer zum verhältnismäßig kleinem Preis ein Strandhotel ( direkter Strandzugang), einen Pool, Liegen mit Auflagen (inkl. in der Resortfee, die übrigens jedes Hotel erhebt!!!) und einen Balkon möchte ist hier gut aufgehoben !
Natürlich kann man keinen Luxus erwarten für den Preis und die Möbel sind abgewohnt und einige Badfliesen haben Sprünge......ABER: Wer fährt nach Florida um sich länger als zum Schlafen im Zimmer aufzuhalten ? Die Duschen funktionieren, die Zimmer sind zweckmäßig ( Stühle, Balkonmöbel, TV, 2 Doppelbetten mit neuen Matratzen) die Betten sind bequem und es ist alles was man braucht vorhanden. Für mich ein absolutes TOP sind die Bodenfliesen ! Wr möchte mit nackten Sandfüßen auf Teppichboden laufen (Igitt); in den meißten "besseren" Hotel liegt Teppich !! (Superior Zimmer ist empfehlenswert)
Im Hotel ist ein Restaurant wo man u. a. ein gutes Frühstück á la carte bekommt mit allem was man in den USA erwartet : Pancakes, eggs, bacon, sandwiches.......etc. für einen guten Preis
Die meißten Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit
Ein Topvorteil ist auch die Lage, direkt am Starnd und an der Collins Av. , gegenüber ist ein riesiger Supermarkt ( Publix), viel Fastfoodrestaurants aber auch gute Restaurants sind in der Nähe und eine Bushaltstelle direkt vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Meer, Pool......was will man mehr ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |