- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelgröße ist optimal so dass fast keine Massenabfertigung stattfinden kann, dennoch geht die Liebe zur Hotellerie und den Gästen verloren. Sauberkeit war ausreichend, ausser beim abendlichen Griffbuffet durften nur auf den dreckigen, nicht abgeräumten Tischen platz nehmen oder auf die ein-zwei wenigen die noch sauber waren, aber gleich besetzt. Als wir uns auf die frisch gedeckten Tischen fürs Frühstück setzten wollten, wurden wir allerdings wieder vertrieben. Die Gästegruppen an diesem Wochenende war vorwiegend Jung und durchtrieben, dennoch sollte man nie die Details vergessen oder was das Hotel für 3 Sterne eigentlich bieten sollte. Die Hoteleinrichtung war sehr veraltet und grafisch total schrecklich. Herausstehende Nägel und Schmutz an den Wänden... Was uns ziemlich erschreckt hat, war dass wir nach unseren Aufenthalt eine E-Mail bekamen, um bei einen Gewinnspiel ein Wochenende zu gewinnen. Teilnahme war also, bei Holiday-chek eine positive Bewertung zu schreiben. Guter Einfall, schlechte Leistung.
Am Anreisetag gleich nach unseren Check-In suchten wir unser Doppelbettzimmer auf und standen mit bereits geöffneter Tür vor einem total verwüsteten Zimmer davor. Die Matratzen, Polster, Bettbezüge würden anscheinend quer durchs Zimmer geschleudert. Kleiderbügel und Stühle wurden verteilt und unser Mini Fernseher war defekt. Es eilte ein Mädchen herbei und behob den Schaden verwunderlich schnell. Leider hörten wir weder von der Rezeption noch vom Zimmerservice eine Entschuldigung oder spürten dass es ihnen unangenehm gewesen wäre. Die Größe der Zimmer war ausreichend und die gewisse Sauberkeit war auch vorhanden. Keine Minibar.
Gegen das Frühstücksbuffet kann man nichts dagegen einwenden, vorwiegend war alles am richtigen Platz. Jedoch das abendliche "Grill Buffet" machte uns erhebliche Sorgen, anstatt ein gut bürgerliches Mahl vorzufinden, fanden wir Thailändische Nudeln mit einer süß-sauer Soße, tiefkühl-Chicken Nuggets und Spagetthi Pomodoro. Das Dessert "Haselnusscreme" war ungenießbar. Hektische Atmosphäre zu mittelmäßiger Ambiente.
Das Servicepersonal was relativ unfreundlich und man konnte spüren dass sie so schnell wie möglich mit Ihren Diensten fertig werden wollten. Ausserdem schenkten sie die Getränke weit unter dem Ausmaß aus, was wohl ein Problem der Schankanlage ist, dennoch ist dies leicht zu beheben. Nur man merkte eben dass es dem Personal egal war.
Die Lage ist vorzüglich, man kann nichts dagegen einwenden. Sehr ruhig und das Zentrum vom Ort ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara & Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |