- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkei und Hilfsbereitschaft des Personals beim Check Inn/Out ist zu verbessern. Man kommt und geht, ohne besondere Hinweise . Die Inhaber des Hotels lassen sich nur selten sehen und wenn, dann begruesst man nur altbekannte Personen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage im Ort, ausreichend Parkplaetze sind vorhanden. Das oeffentliche Restaurant zeichnet sich durch sehr gutes Bedienpersonal aus, Speisen und Getraenke sind lobenswert und gepflegt. Die sogen. renovierten Zimmer waren im Badbereich neu gestaltet, neuer Teppichboden wurde verlegt, aber altes Mobiliar wurde wieder verwendet. Der Flach TV ist zu klein, Tonmaessig gedrosselt, nicht zu verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Als einer der traditionsreichsten Familienbetriebe legen wir großen Wert auf Freundlichkeit unseres Teams und haben auch schon sehr viel Lob dafür erhalten. Sie waren wahrscheinlich zu Beginn der Sommersaison bei uns. Zu dieser Zeit haben wir eine neue Mitarbeiterin und eine neue Auszubildende am Empfang eingeschult und bitten um Verständnis, dass diese noch etwas unsicher im Umgang mit unseren Gästen sind. In den Zimmer wurden neben Teppichböden und Bädern wurden auch die Betten und Matratzen getauscht. Die dunklen Möbel sind natürlich Geschmacksache - es gibt aber auch Zimmer mit helleren Möbeln, die wir auf Anfrage gerne reservieren. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und sehen diese als Ansporn weiter an uns zu arbeiten und auch künftig Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu pflegen.