Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat eine sehr gute Lage im Ort
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freundlichkei und Hilfsbereitschaft des Personals beim Check Inn/Out ist zu verbessern. Man kommt und geht, ohne besondere Hinweise . Die Inhaber des Hotels lassen sich nur selten sehen und wenn, dann begruesst man nur altbekannte Personen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage im Ort, ausreichend Parkplaetze sind vorhanden. Das oeffentliche Restaurant zeichnet sich durch sehr gutes Bedienpersonal aus, Speisen und Getraenke sind lobenswert und gepflegt. Die sogen. renovierten Zimmer waren im Badbereich neu gestaltet, neuer Teppichboden wurde verlegt, aber altes Mobiliar wurde wieder verwendet. Der Flach TV ist zu klein, Tonmaessig gedrosselt, nicht zu verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Als einer der traditionsreichsten Familienbetriebe legen wir großen Wert auf Freundlichkeit unseres Teams und haben auch schon sehr viel Lob dafür erhalten. Sie waren wahrscheinlich zu Beginn der Sommersaison bei uns. Zu dieser Zeit haben wir eine neue Mitarbeiterin und eine neue Auszubildende am Empfang eingeschult und bitten um Verständnis, dass diese noch etwas unsicher im Umgang mit unseren Gästen sind. In den Zimmer wurden neben Teppichböden und Bädern wurden auch die Betten und Matratzen getauscht. Die dunklen Möbel sind natürlich Geschmacksache - es gibt aber auch Zimmer mit helleren Möbeln, die wir auf Anfrage gerne reservieren. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und sehen diese als Ansporn weiter an uns zu arbeiten und auch künftig Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu pflegen.