- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 10-15 Min. gut zu erreichen. Die Straßen um das Hotel sind etwas runtergekommen und es treiben sich auch dubiose Personen herum. Dadurch dass das Hotel bewacht und zugesperrt ist, fühlt man sich aber sicher. Die Zimmer sind ihre 3 Sterne wert. Sie sind geräumig, hübsch und sauber. Für den Preis war an sich alles in Ordnung. Wir haben uns nur wirklich daran gestört, dass alles Extra gekostet hätte und in den von uns gebuchten Preis nichts inklusive war. Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen. Prag im Winter ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Ich war zuvor schon mal im Sommer, das war ein ganz anderes Erlebnis.
Wie schon beschrieben, sind die Zimmer geräumig, sauber und schön. Das Bett in bequem. Wir hatten zuerst nur eine Bettdecke, haben auf Anfrage aber eine zweite erhalten. Wir hatten ein Zimmer auf den nicht gerade hübschen Hinterhof, doch dadurch war es sehr ruhig und wir hörten keinerlei Verkehr. Das einzige, was wirklich störte, war die zugesperrte Küche.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sprechen gut Englisch. Kleine Reklamationen wurden schnell behoben. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten Frühstück mitgebucht, dies hätten wir dann allerdings nur durch einen Aufpreis von 6 Euro pro Person und Tag bekommen. Der hauseigene Parkplatz kostete auch 10 Euro pro Nacht und selbst die Küche in unserem Zimmer hätten wir extra bezahlen müssen, ohne Bezahlung blieb diese dann verschlossen. Für Raucher gibt es keine Möglichkeit in diesem Hotel zu rauchen und man wurde mit Warnzetteln (50! Euro bei Verstoss) "freundlich" darum gebeten, dies nicht zu tun.
Eine Straße neben dem Hotel ist gleich eine Straßenbahnstation, mit dieser erreicht man die Station Adel, die eine gute Metro- Anbindung an die Innenstadt hat. Bei der Station Adel findet man auch viele Restaurants und Cafes. Wenn man in die Innenstadt laufen will, dauert dies ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |