- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alter Kasten für alte Leute Seniorenresidenz mit super Service und Personal mit perfekten Deutschkenntnissen. Frühstück war ok, der Kaffee hat uns nicht geschmeckt uns fehlte Cappuccino oder Milchkaffee frisch und heiß, hätten wir auch gerne bezahlt aber die Bar öffnete erst um 11 Uhr. Abendessen leider sehr ungemütlich, da fast Alle um 18 Uhr aßen wurden die Tische ab 20 Uhr fürs Frühstück eingedeckt. teilweise auch schon eher. Speisen waren nur lauwarm. Zimmer klein, Teppich alt und schmutzig war nur mit geöffnetem Fenster auszuhalten. Bad klein, nach dem Duschen war alles naß. Ekelige Gummimatte vorhanden, hat uns an Krankenhäuser erinnert. In der Bar rappelten im Wechsel 2 Kühlschränke, Musik wäre schöner gewesen. Wunderschön war wirklich der Garten um das Hotel herum und die schöne Aussicht auf den Teide zur einen und auf das Meer zur anderen Seite. Da sich in unmittlbarer Nähe des Hotels ein Krankenhaus befindet wurde die Ruhe ständig von der Sirene des Krankenwagens unterbrochen.An den Wochenenden kahmen fanden Privatanlässe im Restaurant statt, was uns am Pool sehr gestört hat! das ist gegenüber den Hotelgästen nicht korrekt !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Tigaiga Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte im Bereich Restauration auf und freuen uns auch Ihnen mitzuteilen, dass wir in einem Monat mit den geplanten Zimmerrenovierungen beginnen werden. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Familia Enrique Talg & Tigaiga Team