- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten besonders die verbindliche Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung der Rezeptionistinnen hervorheben. Die Anlage war gepflegt, die Zimmer werden Stück für Stück modernisiert. Zimmer 1 bis ca. 112 (auch die Sparzimmer!) sind bereits fertig und sehr schön geworden. Die Sparzimmer sind wie ich finde ausreichend groß, sind alle im Erdgeschoss - das ist aber auch okay. Blick in den Garten bedeutet früh Sonne auf dem Balkon, die Nachmittagssonne hat man bei Zimmern mit Blick auf den Teide. Die Kellner im den Restaurants waren geschult und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig, Kaffee war nur sehr dünn. Andere Gäste hatten sich daher nur heißes Wasser bestellt und damit Kaffee aus Nestlé-Tütchen aufgebrüht. Das Abendmenü war vom Namen her abwechslungsreich und recht gut, doch nicht immer entsprach das Essen dem uns bekannten Rezept (z. B. Tomatencremesuppe schmeckte eher wie Fleischsuppe - und sah auch so aus). Ich hatte öfter das Gefühl, dass aus einer Grundsoße oder -suppe mehrere Gerichte "gezaubert" wurden. Als wir im À la carte-Restaurant aßen, war die Qualität erheblich besser. Man kann sich statt des Abendmenüs 10 Euro gutschreiben lassen und diese im À la carte-Restaurant einsetzen. Besonders angenehm empfanden wir die Atmosphäre bei Tisch: Keine Schlacht am Frühstücksbuffet, nicht zu laut auch dann, wenn das Restaurant gut gefüllt war. Man kann auch herrlich draußen essen. Der Pool und die Liegewiese waren moderat besucht, da es zwar warm, aber der Himmel ab und zu bedeckt war (das ist im Norden normal). Es gibt kostenlos Auflagen mit zusätzlichen Frotteeauflagen zu leihen. Fast täglich gibt es für ca. 1 Stunde Livemusik aller Art, ohne dass das ganze Hotel damit beschallt wird. Man kann es sich also anhören, muss aber nicht - je nach Geschmack. Rundherum waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte! Kommen Sie bald wieder, dass wir Sie erneut von unserer Lage, Serviceleistung und Ambiente begeistern können! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team