Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das freundlichste Personal, inklusiver Hotelbesitzer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein eher kleineres Hotel mit nur 4 Etagen und ca 80 Zimmern. Zur Sauberkeit kann man nur sagen ,in allen Bereichen 1a . Man kann zwischen Halbpension und Frühstück wählen,AI wird nicht angeboten. Zu unserer Besuchszeit waren 99% deutsche Urlauber anwesend ,hauptsächlich Paare, vielleicht 4 oder fünf Kinder bzw Jugendliche. Es gibt eine interessante Führung durchs Hotel die Frau Talg leitet, und einen informativen Vortrag bzw Gespräch mit ihrer Schwester. Ich finde es sehr schön auf diesem Wege auch mal die Bsitzer des Hotels kennen zu lernen. Dann gibt es noch eine Führung durch den Garten und einen kleinen Kochkurs an dem ich aber leider aufgrund meines Unfalls nicht mehr teilnehmen konnte. Unbedingt die Führungen mitmachen wer sich für sowas interessiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit Flat Tv schönem Bad und Balkon Und vor allem sehr ruhig ,man hört weder Geräusche vom Flur noch vom Aussenbereich. Sehr gut finde ich auch das man von der Belieferung des Hotels als Gast überhaupt nichts mitbekommt,diese findet nämlich unterirdisch statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist absolute Spitze genauso wie das Abendessen. Muss dazu nichts mehr ausführen, diesbezüglich ist in den anderen Bewertungen schon alles gesagt


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist einfach das freundlichste Personal das mir bisher in einem Hotel begegnet ist, und das in wirklich allen Bereichen.Ich denke besser geht nicht . Die Deutschkenntnisse des Personals sind sehr gut. An der Rezeption redet jeder deutsch,man hat mir sogar meinen Arztbericht aus der Klinik ins deutsche übersetzt und geschrieben, im Restaurant redet auch der grösste Teil deutsch,und die Geschwister Talg sowieso . Wir hatten ein kleines Problem mit der Klimaanlage, das aber innerhalb von ein bis zwei Tagen gelöst wurde. Als ich auf dem Tennisplatz meinen kleinen Unfall hatte kümmerte sich ein Gärtner und Herr Talg persönlich um meine Tochter und mich ,er zahlte sogar die Fahrt mit dem Taxi zur Klinik..Noch einmal einen dank auf diesem Wege. (ich weiß ja das Frau Talg die Bewertungen liest.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Taoro Park , etwas oberhalb von Puerto de la cruz Zum Strand in der Nähe des Loro Parks muss man schon ca. 25 Min. laufen,bis in die Altstadt bzw Promenade vielleicht 15 Min. ca. die hälfte des Weges über Treppen. In der Nähe des Hotels, ca 5 entfernt , gibt es eine Bar und und ca 3 Möglichkeiten wo man etwas essen kann. In der Altstadt von Puerto gibt es eine große anzahl von Restaurants,Geschäften und Souvenirläden. Dazu gibt einen schönen kleinen Fischerhafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool an dem immer genügend Liegen frei sind und einen tollen Service des Poolmitarbeiters. (Liegen reservieren gibt es hier nicht. Man kann am Pool liegen oder noch ruhiger unter den Palmen im Garten. Schade finde ich nur das es am Pool keinen Getränkeservice gibt. Es gibt eine Tischtennisplatte, ein paar Fitnessgeräte und einen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Über Ihre so gute Tigaiga Bewertung haben wir uns alle sehr gefreut! Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team