Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuscht, aufgrund zu guter Bewertung des Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt lässt sich feststellen, dass wir aufgrund der hervorragenden Bewertungen hier bei Holidaycheck in unseren Erwartungen leider enttäuscht wurden. Das Hotel ist zweifelsfrei in Ordnung und auch weiterzuempfehlen, jedoch die vielen sehr guten Bewertungen, hier auf Holidaycheck, von anderen Urlaubern haben sich zumindest dieses Mal leider überhaupt nicht mit unseren gemachten Erfahrung gedeckt, was sonst in der Vergangenheit stets der Fall war. Die wesentlichen positiven, neutralen und negativen Bewertungen für das Hotel aus unserer Sicht haben wir nachfolgend zusammengefasst: Positive Bewertung für das Hotel: - Qualität des Essen - Freundlichkeit des Personals - Sauberkeit am Tisch - Sauberkeit im Hotel und Zimmer - Nähe zu einem schönen Park für einen abendlichen Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen - Aussicht von der Hotelterrasse auf den Ort und Sonnenuntergang, - baulicher Zustand von Lobby und Restaurant Neutral Bewertung für das Hotel: - kein richtiges Abendbuffet sondern begrenzte Menüauswahl ergänzt um begrenzte Buffetauswahl, darüber hatten wir leider keine Information als wir Halbpension gebucht haben - die Lage des Hotels ist nicht gerade als Strand- und Citynah zu bezeichnen darüber ist man aber bei der Buchung bei kurzer Recherche in googlemaps informiert Negative Bewertung für das Hotel: - Offensichtliche Bevorzugung von Stammgästen (sowohl in der Bedienungsgeschwindigkeit im Restaurant als auch bei der korrekten Lieferung von bestellten Speisen und Getränken im Restaurant sowie bei der Begrüßung und Verabschiedung waren einige Gäste aus unserer Sicht stets bevorzugt behandelt worden - es gab bei der abendlichen Menüauswahl stets nur pro Gang zwei Alternativen zur Auswahl - baulicher Zustand des Hotelpools (diverse Beschädigungen und Gebrauchsspuren bereits deutlich erkennbar) - technischer Zustand von Sportgeräten (diverse Beschädigungen und Gebrauchsspuren bereits deutlich erkennbar aus meiner Sicht ist es ehr gefährlich diese noch für ihre eigentlichen Zwecke zu nutzen aufgrund der damit verbundenen Verletzungsgefahr) - versprochene indoor Fitnessgeräte war überhaupt nicht vorhanden - der Hotelparkplatz ist für die Anzahl der PKW und deren Breite völlig unzureichend dimensioniert zudem sind abends auch aufgrund des angrenzenden Parks in der nähe befindliche PKW-Stellplätze nur schwer verfügbar) - die versprochenen individuellen Einstellmöglichkeiten des Hotelbetts auf die Bedürfnisse des Gastes waren ebenfalls nicht vorhanden - Abends waren zum Menü nur ganze Weinflaschen bestellbar, leider jedoch keine einzelnen Gläser, zudem lag der Preis pro Weinflasche stets über 10 €


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn sich Gäste die Zeit nehmen, uns Ihre Anmerkungen und Kritiken zukommen zu lassen, sind wir dafür immer dankbar, denn sie stellen für uns wertvolle Hinweise dar, wo Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Es hat uns nachdenklich gestimmt, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Vielfalt der abendlichen Menüauswahl nicht entsprochen zu haben. Leider ist Gläserausschank auf den Kanaren nicht üblich; angebrochene Weinflaschen bewahren wir jedoch im Tigaiga gerne für die nächsten Abendessen auf. Die Outdoor-Fitnessgeräte wurden von unserem Haustechnicker schon überprüft und in im Pilates-Raum stimmt der Personaltrainer gern die Übungen speziell auf Gäste-Bedürfnisse ab (Kostenpflichtig). In Bezug auf Stellplätze: sollten die vorgeschriebenen Hotel Parkplätze belegt sein, so befinden sich in unmittelbarer Nähe weitere öffentliche Parkplätze für Miet-Autos auch gratis zur Verfügung. Wenn Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt informieren, sind wir Ihnen bei der Bett-Einstellung gern behilflich. Wir möchte es auch nicht unterlassen uns nochmals für das positive Feedback bezüglich Freundlichkeit und Sauberkeit zu bedanken. Die negativen Punkte nehmen wir uns gerne zu Herzen! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team