Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen enttäuscht. Das Hotel entspricht einer Seniorenresidenz aus den 70´Jahren im renovierungs- und modernisierungsbedürftigen Zustand. Die Flure in den einzelnen Stockwerken ähnelten denen in einem Krankenhaus. Den alten verschmutzten Teppichboden im Zimmer haben wir nur mit Schuhen betreten, aus den Möbeln waren teilweise Ecken herausgebrochen, die Matratzen in den Betten waren total durchgelegen. Die veralteten braunen Vorhänge an den Fenstern rundeten den Gesamteindruck ab. Im dunkelblau gefliesten Badezimmer musste man zum Duschen in der Badewanne eine Gummimatte (Rutschgefahr ?) betreten. Die Fugen der Fliesen waren entsprechend. Das Frühstück war sehr vielfältig und geschmackvoll. Das Abendessen war für uns eine Katastrophe. Wenig Auswahl beim Menü, Zusammenstellungen, die nur sehr schwer zu verstehen waren, ungewürzt und geschmacklos zubereitet. Die Lage des Hotels ist sehr schön und auch der Blick Richtung Teide ist außergewöhnlich. Obwohl durch die stark befahrene Straße unterhalb des Hotels auch Nachts eine relativ laute Geräuschkulisse vorhanden war, wollen wir dies nicht überbewerten. Der Garten des Hotels ist außerordentlich gepflegt, nur der Pool hat seine beste Zeit hinter sich. Das Personal in allen Bereichen war grundsätzlich immer sehr höflich und serviceorientiert. Für uns stellen sich abschließend die Fragen, warum 4 Sterne und weshalb diese guten Bewertungen. Mögliche Antworten sind vielleicht die gute Lage und die Senioren die immer wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Wie schon angekündigt werden auch noch die Zimmer der 2. und 3. Etage (während der Hotelschliessung vom 18 Juni bis 30 Juli) dieses Jahr renoviert. Wie auf der Holidaycheck-Seite ersichtlich kommen 60% der guten Bewertungen von der Altersgruppe 40 bis 60 Jahre. Wir möchte es nicht unterlassen uns für das positive Feedback bezüglich Personal und Garten zu bedanken. Die negativen Punkte nehmen wir uns zu Herzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal in Puerto de la Cruz begrüssen dürfen. Familia Enrique Talg & Tigaiga Team