- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Tigaiga. Eigentlich sind alle positiven Bewertungen in den anderen Berichten schon erwähnt worden, denen wir nur zustimmen können. Was uns besonders gut gefällt, ist die ruhige, angenehme und freundliche Atmoshäre in diesem Hotel. Zum Entspannen sehr zu empfehlen. Dennoch gibt es 1 Kritikpunkt: In den Zimmern gibt es 1 kleinen Kühlschrank, der mit einer Minibar bestückt ist. Leider werden eigene Getränke immer wieder aus dem Kühlschrank herausgeräumt. Dieses haben wir schon als sehr ärgerlich empfunden, weil wir soetwas von anderen Hotels nicht gewohnt sind und der Kühlschrank auch erst funktionierte, nachdem mein Mann den Stecker repariert hatte. Vielleicht sollte über diesen Service einmal nachgedacht werden, zudem er ja nicht mehr Kosten verursacht. Schade! Aber ansonsten war es wieder ein sehr schöner Urlaub im Hotel Tigaiga und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem kalten Deutschland. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Muchas gracias! Wir haben uns sehr, über Ihre gute Tigaiga Bewertung gefreut. Mit dem Thema "Minibar" beschäftigen wir uns schon länger: Die neuesten Umfragen bestätigen den seit Jahren andauernden Trend - die Minibar im Hotel wird kaum noch von Hotelgästen genutzt, weshalb immer mehr Hotels darauf verzichten. Ausserdem werden immer mehr Minibars zweckentfremdet, was es für d. Hotel schwierig macht Hygiene Standards einzuhalten. Wir suchen noch die beste Lösung zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste! Auf ein baldiges Wiedersehen! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team