Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, aber überbewertet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt, allerdings einige Instandhaltungsrückstände, wie zum Beispiel Zimmertüren, Balkontüren, Küche ist gut, Restaurantküche ebenfalls.Mitarbeiter sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Größe i.O. Betten typisch südländisch.... Balkontüren absolut nicht schalldicht. Dank Karnevalslärm hatten wir 5 schlaflose Nächte. Dies bestätigten andere Gäste auch beim Frühstück. Umzug in ein anderes Zimmer brachte nicht viel, da im neuen Zimmer Nr 3 sogar die Waschmaschine Trockner am Tag zu hören war. Nachts ebenso der Karneval zu hören, deshalb wollte ich wenigsten mal am Tag schlafen. Die Zimmerreinigung war sehr in Ordnung, es wurde sogar der Handtuchwechsel wie ausgezeichnet und von uns gewünscht, durchgeführt. Die Zimmertüre ist sehr dünn und hat unten einen zu großen Spalt, was der Ruhe nicht förderlich ist. Völlig altertümlich ist, daß man einen klobigen Zimmerschlüssel hat und nicht wie seit Jahren üblich (auf der ganzen Welt) Zimmerkarten und das pro Person. Wir sind aufgrund der schlaflosen Nächte, 2 Nächte vorher abgereist in ein anderes Hotel im Süden, wo wir tatsächlich 2 Nächte schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal waren die Speisen gut, etwas wenig gewürzt, aber das konnte man als Hobbykoch leicht ausbessern. Die Auswahl war ausreichend. Was, wie überall nervig war, ist das Durcheinander welches durch ein Büffet aufkommt, owohl es hier nur die Vor - und Nachspeise waren. Daher gingen wir nach 3 Tagen jeden Abend in das Restaurant, wo dieses nervige Rumgerenne nicht war und man in Ruhe speisen konnte. Das Essen war hier noch einen Ticken besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Speisesaal und Restaurant war sehr gut. Vor allem im Restaurant duch Yenier und Miguel, die sehr zuvorkommend waren. Auch die netten Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Auch als wir nach ein paar Tagen einen Arzt benötigten. Das Management reagierte allerdings auf unsere Reklamation bezüglich der Balkontüren/ Schalldichtigkeit uneinsichtig. Aber eine Diskussion wäre sinnlos gewesen, das habe ich sofort festgestellt, da ich selbst im Kundenmanagement/Reklamtionsbehandlung ausgebildet bin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb der Stadt. Eigentlich recht ruhig, außer wenn Karneval ist, der wesentlich länger dauert als in Deutschland und bis tief in die Nacht um 5 Uhr morgens Lärm ist. Da wir immer ein Auto haben, sind wir immer und überall flexibel. Taxipreise von der Stadt zum Hotel 3,30 Euro. Also sehr günstig. Umgebung schöne Parks allerdings mit lautem Hundegebell, dank Karneval auch Nachts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen. Allerdings die Fitness-Geräte die im Park aufgestellt sind, haben den Zenit schon überschritten, auch die Tischtennisplatte und die Boule-Kugeln............sind .......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Nur durch konstruktive Kritik können wir weiter wachsen und ständig unsere Qualität verbessern. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wegen der Karnevalsfeiern ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es gewünscht hätten. Wir werden an Ihren Anmerkungenarbeiten und senden Ihnen Grüsse vom Tigaiga Team Familia Enrique Talg