- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer in der 2. Etage war sehr renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Laut Hausprospekt soll es eine individuell regelbare Klimaanlage sein. Leider ist das nicht der Fall !! Auch kommt da keine kalte Luft raus, so dass es stellenweise auch nachts 26 Grad im Zimmer waren. Offenes Fenster bringt auch nichts, weil man keinen Durchzug erreicht und wenn unten geraucht wird, zieht alles ins Zimmer. Der Kühlschrank darf nicht für private Getränke benutzt werden, da hat man gleich einen Zettel im Zimmer liegen mit diesem Hinweis. Man kann einen Kühlschrank dafür mieten. Alles andere haben wir so vorgefunden, wie immer beschrieben. Wenn wir das mit der Klimaanlage hier mal gelesen hätten, hätten wir unseren Urlaub nicht hier verbracht. Unsere Reiseleitung von Thomas Cook war ja der Meinung, wenn man in den Norden von Teneriffa fährt, sind die Hotels alle älter und ! MAN ! sollte wissen, das es da nur zentral gesteuerte Anlagen gibt, nicht wie man das von heißeren Urlaubsregionen her gewohnt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Gern informieren wir Sie, dass unsere neue Klimaanlage Carrier 61 WG090 in diesen Wochen installiert sein wird. Ausserdem werden wir nach einer erfolgreichen ersten Phase der Zimmer-Renovierungen, voraussichtlich im Juli 2015 die noch fehlenden Zimmer modernisieren. Für weitere Fragen stehen wir wie immer gern zur Verfügung! Mit freundlichen Grüssen Familia Enrique Talg & Tigaiga Team