- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, nicht in Richtung Teide, weil ich nicht mit Blick auf einen Berg wachwerden wollte. Die Zimmer in den unteren Etagen sind renoviert und in Ordnung. Man kann sich das Bett (bzw. den Lattenrost) härter oder weicher einstellen lassen. Ab Sommer soll in den oberen Etagen renoviert werden, es ist also mit Lärmbelästigungen zu rechnen. Wer Platzangst hat, sollte in den unteren Etagen wohnen, weil die Aufzüge sehr klein sind. Man kann in 15 Minuten in die Stadt runter gehen und hat dort eine große Auswahl an Restaurants. Da wir beide krank wurden, haben wir abends dreimal im Hotelrestaurant gegessen. Die Preise sind in Ordnung. Mir hat es erst am dritten Tag wirklich geschmeckt. Das Frühstücksangebot wurde mir nach einigen Tagen zu langweilig, weil nur immer eine Käse (-und vielleicht auch Wurst-)Sorte gewechselt wurde. Es gibt verschiedene Brotsorten (selbst gebacken), verschiende Brötchen und Croissants. Dazu Aufschnitt, verschiedene Käsesorten, Marmeladen und Butter. Naürlich gibt es auch verschiedene Müslis und Joghurts. Für die, die gerne warm essen, gibt es das übliche englische Frühstück und Pfannkuchen. Bei den Pfannkuchen sollte man zugesehen haben, daß sie frisch sind. Die, die schon etwas länger da liegen, sind hart. Bestellt man Cafe con Leche zum Frühstück bekommt man schwarzen Kaffee und ein Kännchen warme Milch. Das Abendessen bei der Halbpension (hatten wir nicht gebucht) ist für spanische Verhältnisse sehr früh, schon ab 18.30 Uhr und nur bis 20.30 Uhr (im Winter). Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch und englisch. Der Pool ist sauber und man gut drin schwimmen. Im Winter wird es ab 17 Uhr abgedeckt. Die Hotelgäste sind meistens über 50 Jahre. Wir haben ein jüngeres Paar mit einem kleinen Kind gesehen und dann einige wenige Paare unter 50.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Dankeschön, für Ihre gute Tigaiga- Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie konnten auch noch Tigaiga- Erholung mit in den Alltag nehmen. Hasta la vista! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team PS Gern weissen wir nochmals darauf hin dass, das Hotel vom 17 Juni bis 1 August 2015 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt, um Lärmbelästigungen zu vermeiden.