- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in guter Lage mit traumhaftem Blick über Puerto de la Cruz. Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Die Außenanlage ist wunderschön und lädt zum verweilen ein. Der Pool ist ausreichend groß und angenehm temperiert. Auch mein 3. Aufenthalt war wunderschön und sehr erholsam.
Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz direkt am Taoro Park. Zu Fuß ca. 15 Minuten in die Stadt. Wem der Aufstieg zum Hotel zu anstrengend ist, kann für ca. 3-4 € bequem mit dem Taxi zurück fahren. Der Loro Park und der Busbahnhof, von dem aus die meisten geführten Wanderungen starten, sind in ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Wir danken: Zum einen dafür, dass Sie uns erneut besucht haben und natürlich auch für die tolle Tigaiga-Bewertung. Wir freuen uns aufs nächste Mal hier in Puerto de la Cruz Familia Enrique Talg & Tigaiga Team