- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 76 Zimmer und 7 Suiten. Nach erfolgreicher Renovierung im Juni und Juli diesen Jahres erstrahlt Alles in neuem Glanz. Frühstück und Abendessen sind wie gewohnt ausgezeichnet. Auch hat uns sehr gefallen, dass trotz geänderter Gästestruktur, viele junge Gäste und Kinder, das Abendessen weiterhin nicht in Buffetform gereicht wird. Man wählt unter mehreren Gerichten aus und das Essen wird durch die freundlichen Servicekräfte serviert. WiFi inclusive. Der garten wurde durch zusätzliche Palmen und kleine Umgestalungen (Mauer am ehem. Tennisplatz) noch schöner.
Wir hatten unser Wunschzimmer (224) , frisch renoviert. Sehr gute und großzügige Ablagemöglichkeiten und ein großer Kleiderschrank mit Schiebetüren.
Speisen und Getränke waren gewohnt gut und preislich angemessen. Sowohl in den Restaurant`s als auch in den Bars herscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre.
Alle mehr als 50 Mitarbeiter, von der Rezeption über Zimmermädchen, Poolboy, Kellner und, und , sind sehr freundlich und vermitteln uns als Gast willkommen zu sein. Wir waren rundum zufrieden.
Das Hotel liegt oberhalb der Stadt am Taoropark und bietet Ruhe und Erholung. Kleinere Besorgungen kann man in ca. 300m Entfernung in einem kleinen Laden erledigen. Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop. Größere Besorgungen sollte man in der Stadt erledigen und für ca. 3,50€ ist man mit dem Taxi wieder im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool mit Liegen und Sonnenschrimen und Service (Auflagen, Handtücher) durch den "Poolboy". Abendunterhaltung durch verschiedene Künstler, hier hat uns besonders die Folkloregruppe am Freitag gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage im Tigaiga verbringen konnten und dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben! Wir möchten uns, auch im Namen unserer Mitarbeiter, für die spitzen Bewertung und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck ganz herzlich bedanken! Familia Enrique Talg