Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlaub gut - aber nicht in den Altbau!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat Stärken und Schwächen. Klar positiv ist die Lage, der Strand (2 Liegen und Schirm für 5€ am Tag) und der Außenbereich des Hotels. Das Essen ist zwar gut was Auswahl und Geschmack betrifft, aber man weiß bereits am zweiten Tag, was es bis zum Abflug an Speisen geben wird. Die 1,5 Literflasche Wasser zum Abendessen für zwei Personen kostete gerade einmal 1,50€. Aber der Altbau (Zimmernummern dreistellig) ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und muss dringend renoviert werden. Die Klimaanlagen vieler Zimmer im Altbau fallen wohl häufiger aus. Das haben wir sowohl im Gespräch mit anderen Reisenden als auch am eigenen Leib erfahren: Wir hatten ein Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage. Man versuchte zunächst bei 34° C mit einem Ventilator Abhilfe zu schaffen bis andere Zimmer frei waren. Aber dieser war laut und man hat nicht wirklich kühler geschlafen. Dann bot man uns zwei weitere Räume für einen Zimmerwechsel an, jedoch war dort auch die Klimaanlage defekt. Es brauchte insgesamt drei Nächte bis wir ein Zimmer mit halbwegs kühlender Klima bekommen haben. Das Badezimmer war verkalkt, die Kühlschränke leer (keine Minibar oder Begrüßungsgetränk) und nicht gerade kühl. Zudem sind die Zimmer so hellhörig, dass man mitbekommt, was drei Zimmer gegenüber passiert. User Fazit: Wenn man kein Zimmer im Altbau bekommt würden wir das Hotel weiterempfehlen, denn es gehört sicherlich zu den Besseren auf der Insel Kos. Mit funktionierender Klimaanlage kann man es auch eine Woche im Altbau aushalten, wenn man sich wenig dort aufhält. Dennoch hat das Hotel wegen der alten Zimmer (alle Zimmer sind Raucherzimmer) keine 4****+ (A') verdienent - wir waren daher tief enttäuscht. Ich kann nur dazu raten bei der Buchung auf ein Zimmer im Neubau zu bestehen, denn der Rest des Hotels ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1