Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Man ist überall besser aufgehoben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, wollen wir mal ernst bleiben und das Hotel nicht schön reden. Das Hotel ist einfach gesagt kein Tui 4 Sterne Standard. Der Eingangsbereich. Ich denke mal das der letzte Anstrich sowie die EInrichtung aus den späten 70er stammt. Nicht wirklich einladend. Zudem sehr unbequem. Also ich kann das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen!!!! DA gibt es weitaus schönere die auch unsere Reiseveranstalter ( Tui) anbietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Village Teil 1 Etage. Das Zimmer war recht geräumig,die Klimaanlage funktionierte. Am ersten Morgen durchzog eine ganze Armeisen Armee unser Zimmer( weitere Tage folgten) Die Betten sehr hart. Kühlschrank und Flat Tv mit RTL und SAT 1 waren vorhanden. Trotz recht neuen Zimmern meinte man an manchen Ecken SIe wären 30 Jahre alt. Die Duschstange fiel nach jeden Duschen von der Wand, die Klospülung lief durch... Die Handtücher waren durchlöchert und an manche Tagen dreckig bevor Sie benutzt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant und das Essen. Das schlimmste was ich je gesehen habe... und ich hab schon viel gesehen. Das Essen war wirklich ungenießbar, sehr wenig Auswahl. JedenTag kurze Nudeln,lange Nudeln, rote Soße mit Fleisch und rote Soße ohne Fleisch. Zwei Fleisch Gerichte und bissel Gemüse für 170 Zimmer trauig. Zum Frühstück Toast oder Gummi Brötchen mit Marmelade die wie Götterspeise schmeckte. Ich kenne normale Milch und Kondensmilch. Die kennen nur Kondensmilch, selbst fürs Müsli... lecker. Das schlimmste waren die Katzen. Diese waren im Restaurant und lagen beim Essen unter den Tischen. Zudem mussten einigen Gäste Sie auch noch füttern was garnicht geht. Selbst da schreitete die BEdienung nicht ein. Klarer - Punkt fürs Managment.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die weibliche Bedienung war nett und freundlich, die männlich war schlimm. Kein nettes Lächeln nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kommen wir zur Hotelanlage. Also es gibt durchaus schönere Hotelanlage. Der Pool war sauber und die Gartenanlage für diese Wettersituation entsprechend. Palmen, blühende Blumen... also ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gab es zur WM einen Flat TV mit griechischem Programm. " Warum ist ein Hotel mit 90 % deutschen Gästen nicht in der Lage ein Fussballspiel der deutschen Mannschafft auf deutsch zu zeigen" Geht man 50 Meter aus dem Hotel in eine Taverne ist alles machbar. Also kanns an der Technik nicht liegen. Da muss man sich nicht beschweren das die Gäste in der Bar ausbleiben und alle nach draußen gehen. Das Abendprogramm ... es gab keins!!! Ja griechischer Abend und "The Famous Armis" Damit kann man Mücken verscheuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2