- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es gab im Zimmer kein Wasser, keine Getränke, eine leere Mini bar trotz all inclusive, kein Duschgel, kein Shampoo, keine Flüssigseife, keine Kosmetitücher. Somit ist die Ausstattung desolat. Immerhin gab es einen Balkon mit Sitzgelegenheit und Wäscheständer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das einzige Restaurant im Hotel ist komplett geschlossen. Die Terrasse, die durchaus sehr geräumig und schattig ist, darf zum Essen während der Hauptmahlzeiten nicht genutzt werden, weil das Personal keine Lust hat auf der Terrasse zu bewirten, dabei wird sowieso nicht bedient, sondern es wird nur benutztes Geschirr abgeräumt. Die Krönung ist jedoch der Restaurant Chef: die Unfreundlichkeit in Person! Seine Aufgabe besteht darin die Gäste zu begrüßen. Das schafft er gerade noch so. Aber wehe ein Gast traut sich kurz vor Ende der knapp bemessenen Buffet Zeiten noch ins Restaurant zu kommen, dann zeigt er sein wahres Gesicht! Dann wird der Gast in einem derart unfreundlichem Ton angeschnauzt, und unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Buffet gleich schließt, dass man am liebsten wieder gehen würde, was wohl auch die Absicht des Restaurant Chefs ist. Man hat als Gast den Eindruck, der Restaurant Chef arbeitet bei der Eisenbahn, da wird auf die Minute das Licht abgeschaltet und egal ob Gäste sich noch etwas nehmen wollen, da wird einfach das Besteck abgeräumt, damit sich auch ja keiner mehr was holen kann ! Unfassbar und an Unfreundlichkeit und Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten ! Dasselbe gilt für den Service. Dieser hat 0 Sterne verdient. Man kann von Service kaum sprechen, denn alles was das Personal macht ist Teller abräumen. Das ist wirklich eine herausragende Leistung und unübertroffen. Genauso unprofessionell wie der Restaurant Chef scheint auch der Hotel Manager zu sein, denn als ich mich das erste Mal beschwerte und um ein Gespräch mit dem Manager bat, war dieser nicht zu sprechen. Doch meldete sich auch in den Folgetagen niemand vom Hotelmanagement bei mir. Beschwerde Management ist ein Fremdwort bei diesem unprofessionellen Hotel. Es kam wie es kommen musste. Am letzten Abend eskalierte die Situation verbal und es kam zu einer heftigen und lautstarken verbalen Auseinandersetzung zwischen dem extrem unfreundlichen Restaurant Chef und mir als Hotelgast. Wiederum war der Hotel Manager nicht erreichbar. Es musste ein armer Hotel Angestellter herhalten um zu vermitteln. Der gab sich alle Mühe aber den Ruf des Hotels retten kann er leider nicht bei dem unsäglichen Verhalten des Restaurant Chefs. Aufgrund dieser absolut unsäglichen Zustände betreffend des Hotel Restaurants muss ich das Hotel leider auf nicht empfehlenswert herabzurufen. Ich kann niemandem guten Gewissens empfehlen sich dort einzumieten. Ein Wohlfühlen und unbeschwertes Genießen des Urlaubs ist kaum möglich bei derartig miesem Service im Restaurant. Das übrige Personal war freundlich, doch zieht der Restaurant Chef mit seinem Verhalten leider den Ruf des Hotels in den Dreck und das Management unternimmt nichts dagegen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der verantwortliche Hotel Manager war nicht zu sprechen und meldete sich trotz massiver Beschwerde auch in den folgenden Tagen nicht beim Gast.
Die Lage ist gut, weil der Strand Tigaki Beach nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Bewertungen: | 4 |
Zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern und ein höheres Niveau zu bieten. Was Ihre Kommentare betrifft, die sich hauptsächlich auf den Service und die Freundlichkeit des Maître d' hotel beziehen, ist er sicherlich bekannt, und ich glaube, Sie werden mir zustimmen, dass Freundlichkeit eine wechselseitige Beziehung ist, die wir mit allen unseren Kunden pflegen. Sie Möglicherweise suchen Sie auch nach Ihrer eigenen Verantwortung dafür, dass Sie nicht die hervorragende Beziehung hatten, die wir mit dem Rest unserer Kunden haben. Jeder Kunde, der hierher kommt, kann das Verhalten des Oberkellners sehen und wir lassen ihn von nun an urteilen Sie wussten mit Sicherheit, dass das Hotelrestaurant abends um 21.00 Uhr schließt, und Sie haben sich jedes Mal dafür entschieden, um 20.55 Uhr einzutreten, wohlwissend, dass das Personal nicht so lange bleiben kann, wie Sie möchten, nur um Sie zu bedienen. Das Personal soll Ihnen und Ihren besonderen Anforderungen bedienen und nicht Ihre privat bedienungen zu sein. Bezüglich der Managementprobleme möchte ich Sie auch daran erinnern, dass wir Ihnen, als wir auf eine Ihrer Anfragen bezüglich des Lärms in Ihrem Zimmer reagieren mussten, angeboten haben, das Zimmer zu wechseln, und Sie abgelehnt haben. Unsere herzlichen Grüße aus dem freundlichen und sonnigen Kos