- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Speisesaal ist die reinste Katastrophe. Tische sind schmutzig, Besteck und Servierten müssen zu 90% selbst besorgt werden. Personal ist unmotiviert, wirkt gleichgültig, total passiv; als hätte man allen Angestellten eingeimpft, sie sollen bloß nicht freundlich sein oder den Gast gar begrüßen oder einen schönen Abend wünschen. Die Damen von der Rezeption eingeschlossen. So was haben wir noch nie erlebt. Einfach nur schrecklich. Schrecklich ist auch die - nennen wir sie mal - Restaurantdame, die im Speisesaal "nach dem Rechten schaut". Diese Person begrüßt zwar teilweise die Gäste, aber das Lächeln nimmt man ihr nicht ab, denn sie kann auch anders. Insbesondere sehr unfreundlich gegenüber Kindern. Es interessierte sie auch überhaupt nicht, ob die Tische ordentlich gedeckt wurden. Schmutzige Tischdecken, fehlendes Besteck, überfüllter Speisesaal - interessierte niemanden vom Personal! Die Essenszeiten waren ebenfalls sehr eng bemessen, was dazu führte, dass die Gäste eines in der Hauptsaison vermutlich komplett ausgebuchten Hotels wie am Fließband im Speisesaal abgefertigt wurden. Mit null Service. Die Qualität des Essens war teilweise unzureichend. Aber man konnte immer was finden. Die Salate waren zumindest immer frisch und meist lecker. Was gar nicht ging, war das morgendliche Gedränge am Brotkorb/Toaster/Baguette-Schneidebrett. Durch eine wirklich simple Umpositionierung entweder des Toaster (sehr hoch frequentiert) oder des Brotkorbes hätte man den Gästen ein angenehmeres und entspannteres Frühstück bieten können. Aber wie gesagt, es interessierte sich niemand für das Wohl der Gäste. Die Bedienung an der so genannten Poolbar war unfreundlich, fühlte sich durch die Gäste belästigt und wollte hauptsächlich Geld kassieren. Beispiel: An einem Tag bestellte ich ein Wasser. Die Dame fragte ob das Wasser fürs Baby ist (ich hielt meinen Sohn auf dem Arm), was ich bejahte. Daraufhin erhielt ich eine 0,5 Liter Flasche Wasser ohne Gas. Am nächsten Tag bestellte ich erneut ein Wasser, diesmal bei einem Herren. Dieser entgegnete sofort "you must pay". Als ich ihm daraufhin erklärte, dass ich einen Tag zuvor die Flasche Wasser von seiner Kollegin aber ohne zu bezahlen bekam, nuschelte er was in sich hinein und gab mir widerwillig die Flasche. Total unprofessionell und daneben solch ein Verhalten. Beispiel Nummer 2: Mein Mann bestellte um 23:01 Uhr bei eben diesem Herren an unserem ersten Abend ein Bier, nachdem er mindestens 5 Minuten in der Schlange gestanden hatte. "You must pay" war die prompte Antwort auf die Bestellung. Das Hotel versucht bei allem die Gäste abzuzocken. Nur das nötigste vom nötigen. Zu wenig Personal und das auch noch das schlechteste von der ganzen Insel. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Positiv zu erwähnen ist die Reinigungskraft. Die Dame war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht trotz anstrengender Arbeit. Wohingegen insbesondere eine Dame von der Poolbar eine richtige Hexe war. Und der Hauptkellner von der Abendschicht überheblich und total selbstverliebt. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und waren auch mal auswärts essen, wo wir sehr freundlichen und netten Menschen begegnet sind. Das Hotel Tigaki Beach - ein maximal 3 Sterne Hotel mit Null Service und somit völlig überteuert. Die positiven Bewertungen kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so veraergert mit Ihren Urlaub waren. Wir koennen ehrlich nicht verstehen wieso Sie so reagieren. Erstens moechten wir betonen, dass ihre Meinung uns wichtig ist, aber trotzdem Verpflegungsleistungen sind die Vorgaben sehr eng gefasst, da es sich hierbei fast immer um individuelle Eindrücke und Beurteilungen handelt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Gäste zur gleichen Zeit lobend über die Verpflegung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Htl. Tigaki Beach auesserten . Wenn unsere Kunden Probleme mit Personal hatten, sollten an die Direktion sich melden. Wir glauben, dass es hier um ein Missverständnisch sich handelt. Das Ganze hat mit dem Wasser in der Bar begonnen.Bei AL inclusive programm wird nur still Wasser ageboten und keine Flasche. ( kostet Extra 0,50 Euro) und fuer das Baby hat die Kellnerin ohne zu bezahlen gegeben.All inclusive Program ist bis 23:00 Aber ist es uebetriebend 23:01 .... Unser Hotel seit vielen Jahren hat viele zufriedene Stammkunden, die sogar zweimal pro Jahr unser Hotel besuchen. Es ist unser Wunsch und stetes Bemühen, unsere Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Tigaki Beach Hotel