- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen ist das Hotel zufriedenstellend.Die Sauberkeit war gut.Es wurde jeden Tag gereinigt. Wie schon viele vorher ansprachen gibt es ein Haupthaus und einen Neubau.Wir zogen noch am ersten Tag in den Neubau. Die Zimmer im Haupthaus sind wirklich alter 70iger Stil und teilweise ist die Einrichtung auch Schrott. Haben für die Umbuchung 10€ pro Tag bezahlt.Dem Haupthaus in welchem sich auch Rezeption und Speisesaal befinden sieht man sein Alter an. Vorsicht mit dem Fahrstuhl gegenüber Speisesaal. Müsste stillgelegt werden,Absatz beim Einstieg und keine Innentür mehr. Den 4ten Stern nur wegen der Sauberkeit. Für einen reinen Badeurlaub ohne größere Ansprüche geht dieses Hotel in Ordnung.Es punktet wegen seiner sehr nahen Strandlage und wegen der Ruhe. Wir empfehlen es mit einem aber ....... weiter.
Wie schon gesagt: Die Zimmer im Neubau sind gut, aber wer mit alten Möbeln kein Problem hat ist auch im Haupthaus gut aufgehoben. Das Badezimmer reicht von der Größe. Aber wer entscheidet eigentlich das im Bad immer einer Badewanne statt einer Dusche sein muss. Würde der Größe des Bades gut tun. Ach ja Vorsicht am Waschbecken. Sind vielleicht nicht immer fest. Klimaanlage gut. Kein Safe im Zimmer. Gegen Gebühr direkt an der Rezeption.Minibar ist ein kleiner Kühlschrank. Nochmal: Die Sauberkeit ist wirklich gut.
Das Essen war OK ( wenn man nicht zu Anspruchsvoll ist). Ist halt International. Manche Speisen wie die Salate stehen aber längere Zeit nicht gekühlt. Viele Speisen muss man nachwürzen. Teilweise sehr fade. Auch störte es ein wenig das es anscheinend dem Restaurantchef egal war wie man zum Abendessen ging -Shorts und Badelatschen- Desserts waren lecker. Negativ : teilweise unsauberes Geschirr. Speiseraum nicht klimatisiert. Wird im Hochsommer schön warm.
Freundlichkeit an der Bar teilweise unterirdisch. Rezeption war OK,Frau gab sich Mühe.Speisesaal eher gut.
Entfernung zum Strand optimal.Sehr schöner Strand.Liegen kosten 5€ 2Stück. Nach Tigaki 5-10min,gibt es sehr schöne Bars. Bushaltestelle nach Kos an der Straße vorm Hotel. Es gibt auch die Möglichkeit sogenannte Buggis zu mieten. Mit diesen macht die Inselerkundung richtig Spaß. Sehr schön zum Fahrrad fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Freizeitangebote fanden im Hotel nicht statt.Pools waren ok. Für Kinder ist auch nichts im Angebot. Am Strand die üblichen Angebote: Bananaboot-Jetski-usw. Strand war sehr sauber. Wasser absolut klar.Strand für Kinder ideal weil sehr flach ins Meer abfallend 1mal in der Woche Musik und 1mal Griechischer Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner-Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |