- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im alten Haus sind unter jeder Kritik ! Solche Zimmer dürften NIEMALS 4 Sterne erhalten....allerhöchstens 3...eher 2 superior ! Aussen HUI - Innen PFUI !! An der Rezeption könnte man bei den Safes das Licht einschalten damit man etwas besser sieht , aber wahrscheinlich sind die Stromkosten zu hoch . Von einer guten Zimmerreinigung haben diese Leute noch nie etwas gehört ! Das Hotel wird geführt wie das übrige Griechenland : auf Kosten des Personals , Hauptsache dem Besitzer und der Hotelleitung geht es gut...wie in der Regierung !
im alten Haus unter jeder Kritik ! Fotos folgen !
Das Speiseangebot hällt sich in Grenzen : immer das selbe Essen und zu wenig Auswahl, Obst : Weintrauben und Wassermelone...sonst NICHTS ! ...was mich bei dem Koch und der Hotelleitung nicht wundert ! Durchfall ist vorprogrammiert !
Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und zuvorkommend , der Kellner in der Bar ist allerdings etwas provokant und die Preise werden auch nicht immer korrekt gerechnet : z.B.kostet ein Cocktail laut Karte5.-€ , bei Happy Hour habe ich 5,5 € bezahlt ....schon etwas komisch !....soll öfter vorkommen !! Beschwerden helfen nichts : Freunderlwitschaft !!
Der schöne Strand entschädigt sehr , an der "Beach-Bar " ist das beste daß man ein WC benützen kann ! Gute Busverbindung nach Kos-Stadt direkt an der Strasse ! Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt im Ort zu genüge !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter "griechischem Abend" verstehe ich etwas anderes , wenn ich eine Show sehen will gehe ich in ein Theater......die Gäste mit Animation einbeziehen wäre angebracht !...und die anderen Musikabende sind ganz zu vergessen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |