Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber,die Gäste waren von Familie mit Kinder bis älteren Paaren. Die Altrsstruktur war sehr angenehm. Die Animation war gut und nicht übertrieben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches sehr schön war, nachteil war, daß es auf der Eingangsseite war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, mit zusätzlichem Fliegengitter an der Balkontüre. Die Sauberkeit war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Des Essen war in der Qualität sehr gut, nur die Auswahl etwas spärlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden, Deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Ortsmitte war schnell erreicht, und es gab genügend möglichkeiten für jeden. Der Strand war sauber mit schönem Sand. Für Naturliebhaber ist der nahegelegene See das Ziel der Wahl, zwischen den Urlaubsorten ist der Sandstrand mit Dünen noch Naturbelassen. Ebenso die Nachbarinsel Nissyros, eine Vulkaninsel ist beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Strandbar war vorhanden, aber leider ausser Betrieb, Sonnenschirme wurden an unserem letzten Tag erst aufgebaut. Ein Ouzo nach dem Mittagessen wurde leider nicht angeboten, erst nach 18.°°Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:8