- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles gepflegtes Familienhotel mit super Sandstrand und guter Lage. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus, welches vor ca. Zwei Jahren neu renoviert wurde. Schöne Möbel mit sehr schönem Bad. Die Zimmer haben einen großen Balkon. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Ein Flatscreen mit ein paar deutschen Programmen ist ebenfalls vorhanden. Die Betten waren bequem und man hatte viel Stauraum im Zimmer.
Wie wir hier in den Bewertungen des öfteren gelesen haben, beschweren sich viele über das Essen. Dieser Meinung sind wir nicht. Das Frühstück ist top. Das Mittagessen und das Abendessen sind gut. Man findet immer was leckeres. Die Salatauswahl ist sehr gut und griechische Spezialitäten gibt es auch. Hier wird von einigen Menschen auf hohem Niveau gemosert. Wir waren schon öfters in anderen 4 Sterne Hotels (z. B. auf Rhodos) und das Essen war ähnlich. Viele beschweren sich über die Lautstärke im Restaurant. Das es bei so vielen Gästen lauter im Restaurant ist, kann man dem Hotel aber nicht ankreiden.
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption waren freundlich. Allerdings müssen wir leider auch erwähnen dass es an der Bar tagsüber eine Dame gab, die wirklich sehr unfreundlich war und des öfteren auch auf griechisch geschimpft hatte. Nur hatte sie nicht damit gerechnet, das es auch Hotelgäste gibt, die griechisch verstehen. Diese Person ging gar nicht und hat ihren Job absolut verfehlt. Dennoch gab es auch sehr nette Kellner wie z. B. Manolis, Giannis oder wen wir absolut positiv erwähnen müssen ist Dimitris, der die Liegen am Strand vermietet und dazu noch ein sehr guter Sänger ist. Viele Grüße von Tassos. Wegen der einen negativen Person an der Bar können wir dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Ortes Tigaki. Der Ort Tigaki ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Flughafen befindet sich in ca. 20 Autominuten entfernt. Der super Sandstrand ist ca. 3 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Freizeitangebote können wir nichts sagen. Man kann im Hotel ein Auto mieten. Es werden allerdings auch Ausflüge angeboten. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, was allerdings als positiv zu bewerten ist, da man zu nichts gedrängt wurde. Chefanimateur Micha war sehr nett. Der Kinderclub ist in drei Altersgruppen aufgeteilt. Unser Sohn hat allerdings nicht dort mitgemacht. Die Poolanlage besteht aus zwei großen Pools und zwei Kinderpools. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |