- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Familiär geführtes Hotel.Schönes Ambiente der Aussenanlage. Guter Service .Ausreichend Sonnenliegen am Pool.
Saubere Zimmer .Dusche vorhanden. TV ,Kühlschrank,Wasserkocher vorhanden.Leider kein Kleiderschrank vorhanden.Nur zwei Kleiderstangen an der der Wand.Safe im Zimmer Kostenlos.
Einfaches Griechisches und Englisches Frühstück.Kaffee in allen bereichen schmackhaft.Leider kann man es nur mit Früstück buchen.Mittags und Abends besteht aber eine Bestellmöglichkeit.
Perfekt,von Putzfrau bis hin zum Küchen und Barpersonal.Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer sehr nah an der Poolanlage.Dieser war nachts duirch die Filterpumpe sehr Laut. Am nächsten Morgen mit dem Chef gesprochen und ohne Problemme sofort ein andres Zimmer bekommen.
Liegt nah am Ortskern ( 10 minuten Fussweg ). Zum Strand fussweg ca. 20 Min.Leider direkt an der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen super Pool ,nicht nur zum Planschen sondern auch zum Schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |