- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein akzeptabel was die Sauberkeit betrifft. Für Kinder absolut nicht zu empfehlen, da keinerlei Spielmöglichkeiten vorhanden sind. Wir hatten all inklusive gebucht und waren sehr sehr enttäuscht, da All inklusive-Gäste nur abgefertigt werden. Hotelleitung unfreundlich und wollen, wenn man eine Frage stellt, wohl eher in Ruhe gelassen werden. Bekommt man dann mal eine Antwort, ist sie auch nóch falsch !!
Wir hatten auch noch das Pech ein "Dixibad" im Zimmer zu haben. Nur Plastikzelle mit anmontiertem WC und Waschbecken. Fernseher uralt.
Da wir abends Menü (auf dem Teller angerichtet) bekamen, war es der Hotelleitung wohl egal, wann man zum Essen erscheint. Der Salat wurde um 18.30 Uhr hingestellt, auch wenn man erst um 20.00 Uhr zum Essen kommt. Überall Fliegen, die sich dann daran laben konnten. Wir haben frischen Salat oder Früchte sehr vermisst. In der einen Woche gab es 2 mal abends einen kleinen Salatteller, der nicht sehr appetitlich aussah. Frühstück war sehr dürftig. Wurst wurde wie im Supermarkt als Stapel hingelegt, Käse ebenfalls. Es gab in der 1 Woche jeden Morgen die selben Sorten, keinerlei Abwechslung. Eier mussten auch nachgebettelt werden. Säfte waren nur verdünnter Sirup, pfui !!
Personal ist ganz o.k. aber die Hotelleitung unter aller Sau. Personal wird zusammengeschissen, wenn sie den All inklusive-Gästen mal ein Getränk an den Tisch servieren, auch wenn gerade keine anderen Gäste im Lokal sind. Nachschub muss erbettelt werden,da nichts nach- oder aufgefüllt wird. Wir haben jeden!!! Nachmittag Kaffee und Milch anfordern müssen, da nur 1 mal hingestellt wird, und dann nicht mehr nachgeschaut wird, ob die Kanne oder das Milchkännchen leer sind !!
Hotel liegt direkt an der Strasse und Bahnlinie, daher etwas laut. Einkaufsmöglichkeiten sind per Fuss etwas weit entfernt, daher ist die Benutzung des Postbusses (ohne Kosten) zu empfehlen, fährt jede Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |