Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hervoragendes Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit großer Terasse und der Preis (Halbpension hatten wir [meine 7-Jährige Tochter und ich (m./42)] gleich mitgebucht) war mehr als in Ordnung. Gästestruktur war sehr gemischt Familien mit Kindern und Paare. Altersdurchschnitt (der Erwachsenen) war Mitte 40. Die Abende konnte man in einem großen Aufenthaltsraum mit Bar und ca 10 Tischen verbringen. Dort gibt es auch sehr viele, die unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, saubere Zimmern (Wir, meine 7-Jährige Tochter und ich (m/Anfang 40)) und hatten eins mit Balkon, Dusche Badewanne und WC). Schöner Balkon mit Blick au die Berge, die sind ja schließlich ringsrum. Der große Kleiderschrankwar im Vorzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Tirolerhof gibt es ein Hoteleigenes Restaurant, das durchaus extra erwähnt werden soll. Zum Abend gab es täglich ein 3-Gänge-Menü, wobei man immer zwischen 2 unterschiedlichen Menus wählen konnte. Wenn meine Tochter trotzdem was anderes wollte, dann war auch das kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets zuvorkommend. Meine Tochter war begeistert, alles war sehr Kinderfreundlich. Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Tirolerhof liegt im Bereich Weidach, von dort kann der Supermarkt, die Restaurants, Cafes am Ort und das Hallenbad ohne weiteres zu Fuß erreicht werden. Als Hotelgast beim Tirolerhof erhält man die sogenannte Leutaschcard wodurch man unzählige Angebote (Hallenbad, bestimmte Gondelbahnen usw) verbilligt nutzen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:3