Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Kein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel stellt sich als Haus mit Herz dar. Wir empfanden es als sehr oberflächlich. Das Buffet wurde in einem kleinen Abstellraum angeboten. Während man sich den Salatvom Vorspeiesenbuffet aussuchte ging permanent die Türe zur Küche auf und die Kellner kamen mit dem Essen heraus. Das war sehr störend. Das angebotene Abendessen war eine Frechheit, es hat nicht ein Essen geschmeckt, der Koch war wohl ziemlich überfordert mit den angebotenen, überkandidelten Gerichten. Sie hätten sich lieber auf die heimische Küche konzentrieren sollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Erika. Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns immer sehr, auch in den stärksten Ferienwochen, besonders Gemütlichkeit, Herzlichkeit und Qualität unseren Gästen zu vermitteln. Unser Küchenchef ist „Koch aus Leidenschaft“, besonders er und auch wir bedauern, dass unsere gelobte Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sehen dies als konstruktiven Ansporn, weiter an unserer Qualität zu arbeiten. Es würde uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in unserem Hause von unserer herzlichen Gastfreundschaft zu überzeugen. Ihre Familie Oberreiter samt Tirolerhof-Team