Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das sogenannte Hotel können wir definitiv nicht weiterempfehlen. Das Hotel wird seit Oktober von 2 Leuten betrieben, es gibt kein weiteres Personal, dass aber dringend notwendig wäre. Anfangs erschienen die beiden freundlich und sehr bemüht, doch das war wohl eher sein als Schein. Die Zimmer sind sehr alt und schlicht eingerichtet. Das Bett hat bei jeder noch so kleinen Bewegung geknarrt und die Matrazen sind durchgelegen. Auf den Matrazen und den Federbetten/-kissen waren viele Flecken, wir würden sagen diese haben schon das zeitliche gesegnet. Ebenfalls sind die Zimmer sehr hellhörig, WC-Spülung, Wecker, Dusche, Stimmen etc. vom Nachbarzimmer warnehmbar. Auf dem Balkon waren überall überfüllte Aschenbecher und wohl noch vom Sommer zahlreiche Spinnweben. Wir haben ebenfalls in dem Hotel Abend gegessen, uns mussten ungelogen fast 3 Stunden auf unser Essen warten (abgesehen davon, das die Hälfte auf der Speisekarte gar nicht vorrätig war). Der Koch ist völlig überfordert, er hat jeden Tisch einzeln bekocht, dass heißt erst wenn ein Tisch mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise fertig war, war er in der Lage dem nächsten Tisch die Vorspeise und die weiteren Gänge zu servieren. Das Essen ist auch nicht gerade überragend, uns wurde ein trockenes Germknödel serviert ohne Soße etc. und die Käsespätzle schwammen direkt im Fett und das bekamen wir erst um kurz vor 22 Uhr serviert. Wir haben zwischendurch immer wieder nachgefragt wo unser Essen bleibt, hier wurde nur immer wieder gesagt wir müssen uns noch gedulden. Das einzige was man "loben" kann war das Frühstück. Hier ist die Auswahl ganz pasabel und auch geschmacklich gut. Wir haben den Wirt auf die extrem lange eigentlich schon unverschämte Wartezeit auf unser Essen und die Mängel in unserem Zimmer angesprochen, doch dieser war völlig uneinsichtig, wir erhielten keinen Preisnachlass oder Entschädigung nicht mal eine Entschuldigung. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Hier müsste man erst mal investieren bevor man Profit machen möchte. Wir kommen definitv nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6