Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Unmögliches Zimmer 105
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die guten Beurteilungen dieses Hauses, können wir nicht bestätigen. Der Zustand des Zimmers 105 ist unmöglich, die Decke des Zimmers mit Farbe verschmiert, abgewetzte Türrahmen, Kaugummi an der Wand, Möbel nicht zusammenpassend und verschließen, die Geräusche der Nachbar- toilette sehr wahrnehmbar., das ganze Zimmer wirkte nicht einladend auf uns. Kein Entgegenkommen seitens der Inhaber auf unsere Beanstandungen, statt dessen hohe Storno- Gebühr,für in Frage gekommene Entscheidung nicht in das gebuchte Zimmer einzuziehen, gefordert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben das von Ihnen gebuchte Zimmer bekommen. Das von Ihnen gewünschte Zimmer war nicht gebucht und wir hätten es Ihnen nicht geben können, da es zu diesem Zeitpunkt belegt war. Das Zimmer ist in einem dem alter entsprechenden Zustand, nur eines, alle unsere Zimmer sind sauber, denn auf Sauberkeit wird bei uns im Haus sehr großer Wert gelegt. Bezüglich der Geräusche, es gibt nebenan keine Toilette, an das von Ihnen gebuchte Zimmer grenzt das Stiegenhaus der Privatwohnung. Die Stornogebühren werden nach den Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) in der Fassung von 2006 berechnet. Wir haben das Haus ende 2010 übernommen und hatten bisher eigentlich nur positive Resonanz. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat, aber wenn man keine Chance bekommt etwas zu ändern, kann man auch nichts ändern.