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Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Es gibt bessere Hotels für das Geld in Hurghada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wäre ein schönes Hotel in guter Lage wenn sich ein bisschen mehr darum gekümmert werden würde. Die Gastronomie ist das größte Manko. WLAN gibt es nur gegen eine wöchentliche Gebühr von 15€ und es geht nur in der Lobby, kein Empfang in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wären von der Größe ok. Aber ein Großteil der Fliesen sind locker, geputzt wird nur oberflächlich, Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr schlecht. Jeden Tag das gleiche. Nur Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bekommt man gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Palace und 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park die Sie auch benutzen können haben täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte KEINESWEGS als Bestechung und erwartung an speciellen Service benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt, is es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Hotel Managment