Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld gibt es bessere Hotels, lieber nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fremde Haare nach dem Putzen auf den Fliesen zu sehen, kaum einer spricht Deutsch Mäuse in der Lobby gesichtet, Essen gibt es fast immer das gleiche und mit anderen Gästen gesprochen die sehr unzufrieden waren und meine Meinung teilten und was das Deutsche Fernsehen Programm angeht, also schlechter geht gar nicht eine Handvoll an Sendern Gotten schlechtes Bild was auch noch ständig stehen bleibt. Also Leute gibt lieber etwas mehr aus und bleibt diesen Hotel fern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nach der Reinigung Fremde Haare auf den Fliesen zu sehen, iiiiigiiiiit auch nach dem Betten machen nichts Freundliches für die Kinder aus decken oder Handtücher geformt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war fast immer das gleiche ob Morgens Mittag oder am Abend das einzige was man dort essen konnte und geschmeckt hat waren die Pommes an der Strandbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • So was schlechtes habe ich noch nie erlebt wenn man kein englisch kann ist man in diesen Hotel am falschen Ort denn nur vereinzelnd sprechen Leute vom Personal Deutsch und das auch noch mit Händen und Füssen das einzige was die drauf haben ist, NA ALLES GUT


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes außerhalb des Hotels gleicht fast ein Trümmerfeld


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    so gut wie nichts und wenn dann neben der Disco die viel zu Laut die Musik an hatte in einer Spiellandschaft neben an rein geht wo man dann aber 5 euro für eine Halbe Stunde zahlen sollte pro spiel z.b. Billiard oder Air Hockey ist das schon eine Frechheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung, Olga