- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über die sehr große Anlage wurde hier schon viel geschrieben. Ständig ist man am wirbeln um alles sauber zu halten. Wir hatten ein Bungalow mit eigenem Pool. Gästestruktur wie gewohnt, Alle verhielten sich gesittet. Übliche Roomingkosten beachten. Wer schlau ist, kümmert sich in Deutschland um ein Extrapaket. Schaut am besten meine Videos vom Hotel und vom Ausflug zur Orange Bay.
Wir hatten 3 Bungalows. Sehr geräumig. Toller eigener Pool, vollkommen Stressfrei! Minibar wurde immer gefüllt.
Zwei Restaurants. Essen wird in der zweiten Woche langweilig. Geht man halt in die Nachbaranlage oder reserviert ein a la cart Restaurant. Es wird schnell abgeräumt und man hat keine Wartezeiten für neues Geschirr. Essen, wie in Ägypten üblich. Wer schlau ist, nimmt sich eigene Gewürze, oder zum Frühstück z.B. Nutella mit.
Alle sehr freundlich und bemüht.Zimmer sauber. Bei Beschwerden ein offenes Ohr.
Hotel hat langen Steg zum Wasser. Achtung Gezeiten! Flughafen 20 Minuten. Wem das Essen zu langweilig wird, läßt sich mit dem Shuttle zur New Marina fahren..Echt gute und günstige Restaurants. Haben wir 2 x gemacht. Ausflug zur Orange Bay lohnt sich. Ist dort wie in der Südsee und man hält an schönen Riffs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer Liegestühle vorhanden. Morgens kein Stress.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |