Alle Bewertungen anzeigen
Joshua (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hochmut kommt vor dem Fall. Aufgeblasener Mist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu viert unterwegs, in den Ferien, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Ankunft am Hotel: Die riesige Empfangshalle verspricht sehr viel, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Das Personal mit gewohnter Ägyptischer Freundlichkeit, wurden schön empfangen, alles erklärt und bei Seite gestellt. Der Kofferträger sollte kommen. Nach da einer halben Stunde warten, haben wir uns selbst die Koffer auf's Zimmer getragen, da wir nur dich mehrfaches durchfragen überhaupt gefunden haben. Der Laufweg von der Lobby und Restaurant, ca 1 km bis zum Zimmer. Also Katastrophe.... Die Zimmer insgesamt .... dreckig. Man sieht an Fenstern und spiegeln noch die Abdrücke der Vormieter. Blick vom normalen Zimmer, nur auf die Luxusbungalos mit ihrem eigenen Pool. Also direkte zwei Klassen Gesellschaft. Die Pools und Rutschen, soweit gut. Da kann man denke ich auch nicht wirklich was falsch machen. Das essen, das man nur über den Kilometer langen Weg erreichen kann, hat in meiner Familie eine Fastenzeit ausgelöst. Ich bin hart im nehmen aber meine Mädels wollten nichts mehr dort essen. Alles mit den selben Gewürzen behandelt und trotz Themenabenden, schmeckt eigentlich alles gleich - schlecht. Alles was dir am Strand und Pool an Unternehmungen angeboten wird, ist weit unter ägyptischen Standart. Haben so gut wie alles mit gemacht und so gut wie alles bereut. GRÖßTES MINUS: Ich als Schnorchel- und Tauchfan, mit der größten Freude nach Ägypten, mit dem Plan jeden Tag im Meer unterwegs zu sein, doch dann..... Durch das hoch liegende Riff, liegst du am Strand, und läufst mal wieder einen Killometer, übers mit Meeresgetier übersehte Riff, bis du endlich wasser erreichst, oder du nutzen den so erhofften Steg, der aufgrund von Windungen noch länger ist. Eine halbe Stunde laufen vom Strand bis zum Einstieg ins Wasser. Und die erträumte Riffkante bleibt auch ein Wunsch. So verdreckt und braun. Eine reine Enttäuschung. War zwei mal drin. Fazit: Mir fällt nichts gutes an diesem Urlaub ein. Wer einfach mal Bock hat viel Geld raus zu hauen, viel Spaß. Reißt lieber nach Safaga oder Quasier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckig, kaputte Sachen bleiben einfach, Decke hängt runter, Fernseher kaum Empfang, Mücken ohne Ende, Laufwege fühlen sich unendlich an, Ausblick..... Nein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glassplitter im Drink, Essen fade, alles gleich, auf den Burgern liegt zwischen einem normalgroßen trockenem Brötchen, eine zwei-Euro-Stück große Frikadelle. Die ala kart Restaurants sind ganz okay. Größter Witz: All Inclusive Plus = nur einheimischer Alkohol, der Sodbrennen macht ohne Ende. Rest auf Aufpreis. Nur Alkoholfreies Bier.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht, jedoch auf Grund der große der Anlage sehr unpersönlich und nachlässig, was den Blick fürs Detail angeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine Reine "Zieht den Leuten das Geld aus der Tasche" Gegend. Lieber nach Safaga oder Quasier


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben so gut wie jedes Angebot mitgemacht. Alles nur Anfertigung und Geld aus der Tasche ziehen. Nicht schön. Man merkt, dass die Leute einfach keine Lust auf ihren Job haben... schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joshua
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joshua, Gerne möchte ich mit näher mit Ihnen über diesen Sachverhalt austauschen, bitte sende Sie mir doch eine Email: webcoordinator@titanicgroup.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Uli Trautvetter Quality & Web Coordinator Titanic Palace