- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren als Familie im Oktober 2018 im Titanic Palace und sind leider mehr als enttäuscht… 1) Rezeption: weniger Service geht fast nicht! Wir reisten am 02.10 morgens um 3:30 Uhr an. Mein Sohn (1 Jahr) und meine Tochter (5 Jahre) waren entsprechende der langen Reise müde uns kaputt. Trotzdem hat der Check in über 2 Stunden gedauert, bis wir endlich unser gebuchtes Familienzimmer beziehen konnten. Natürlich fehlte dann auch noch das Babybett… auf das wir nochmal 20 Min. warten mussten. Wir hatten doch gebucht und kamen nicht unangemeldet wie „Aladin aus der Wunderlampe“. Mein Bruder und seine Freundin haben erst gar nicht ihr gebuchtes Zimmer erhalten. Erst nach drei Tagen und unzähligen Gesprächen mit sämtlichen Rezeptionsmitarbeitern, konnten die beiden ihr Zimmer beziehen. Weiter war sehr ärgerlich, dass während unseres 12 tägigen Aufenthalts unsere Zimmerkarte 3x nicht funktionierte. Was ziemlich nervig ist, wenn man ein 1jähriges müdes oder schon schlafendes Kind durch´s ganze Hotel schleppen muss. Die Aussage der Rezeption! Die Karte darf nicht nass werden! … das war sie nicht da sie immer trocken in unsere „Pool-Tasche“ in einem extra Fach aufbewahrt worden ist. Thema Check out: wir haben mit der Gästebetreuung (Olga) vereinbart, dass wir nicht wie üblich um 12:00 Uhr das Zimmer räumen müssen sondern um 14:00 Uhr. Als wir um 13:50 unsere Koffer holen und die Kinder für die Heimfahrt fertig machen wollten, hat das Hotel uns wieder die Karte gesperrt, mit dem Argument Sie wissen von nichts! 2) Zimmer: die Zimmer waren super in Ordnung. Sehr sauber und gemütlich. Das Housekeeping war sehr zuvorkommen und wirklich super. Danke an das Team!!! 3) Der Pool und die Poollandschaft: war wirklich sehr schön. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden! Super!!! Ob uns der schlafende Bademeister in seinem Hochsitz das Leben im Ernstfall gerettet hatte… naja fraglich! Die Poollandschaft für die Kinder war super, aber leider in der prallen Sonne und der Boden war mega heiß und rutschig! unbedingt Badeschuhe für die ganze Familie mitnehmen. 4) Meer wo um alles in der Welt war das Meer???? Es war nicht da. Nur Pfützen… ich bin bestimmt 15 Min durch die Pfützen gelaufen und war immer noch nicht knöchelhoch im Wasser gestanden. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man Urlaub am Meer machen will 5) Kinderanimation meine Tochter hatte viel Spaß im Kids Club und am Abend in der Mini Disko. Liebe Natscha vielen Dank für die tollen Sachen, die du mit den Kindern gebastelt hast. Auch alle anderen des Animationsteams waren unheimlich freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. 6) Essen vom Essen in den Hauptrestaurants waren wir mehr als enttäuscht. Die Nudeln waren mehr als al dente. Die Speisen waren unappetitlich angerichtet. Das Salatbuffet so la la und Obst gab es gar nicht. Jedenfalls nicht aufgeschnitten und so einen ganzen Granatapfel mit einem normalen Messer zu essen… naja wer´s mag. Der Fisch der heute auf dem Grill reserviert worden ist, lang am nächsten Tag zerrissen in der Wärmebox. Es gab auch immer das gleiche, keine Vielfalt… 7) a la card Restaurant der Italiener und der Mexikaner waren gut. Der Mongole sehr schlecht. In den Restaurant konnte man nicht reservieren. Was wiederum für uns sehr negativ war. Einen Tisch für 7 Personen zu bekommen, erwies sich als sehr schwierig. So mussten wir – wie noch viele andere Personen – 45 Minuten vor dem Restaurant warten um einen Platz zu bekommen. Was mein Sohn nicht so spaßig war und für uns sehr anstrengend. Eine Reservierung wäre für alle entspannter gewesen. 8) ein großes Lob und der Punkt der den Aufenthalt dann doch noch angenehm machte, war der Service. Das Servicepersonal in den Restaurant (Abdul im Hauptrestaurant und der Restaurantleiter) waren sehr bemüht um uns. Sie waren sehr freundlich, haben uns super betreut. Ihr seid wirklich spitze … ich danke euch von ganzen Herzen 9) Das Spa der Anlagen muss auch sehr gelobt werden. Die Massage war traumhaft schön. Mohammet-Ali du hast uns super beraten und wir hatten viele Lustige und schöne Momente. Den Beauty Salon würde ich nicht mehr betreten. Schlechteste lackierte Nägel die ich je gesehen habe. Haare fleckig gefärbt… einfach grauenvoll. Aber liebe Marry Du warst super und ich danke dir von Herzen, dass du doch noch die Nägel meiner Tochter retten konntest, damit sie nicht total enttäuscht ist. Insgesamt würden wir das Hotel nie wieder buchen und auf keinen Fall weiter empfehlen. Auch wenn es wenige Personen (Marry, Mohammet-Ali, Abdul, Restaurantleiter, Natascha) gab, die unserem Urlaub doch noch schöne Momente verschafft hat.
die Zimmer waren super in Ordnung. Sehr sauber und gemütlich. Das Housekeeping war sehr zuvorkommen und wirklich super. Danke an das Team!!!
Essen vom Essen in den Hauptrestaurants waren wir mehr als enttäuscht. Die Nudeln waren mehr als al dente. Die Speisen waren unappetitlich angerichtet. Das Salatbuffet so la la und Obst gab es gar nicht. Jedenfalls nicht aufgeschnitten und so einen ganzen Granatapfel mit einem normalen Messer zu essen… naja wer´s mag. Der Fisch der heute auf dem Grill reserviert worden ist, lang am nächsten Tag zerrissen in der Wärmebox. Es gab auch immer das gleiche, keine Vielfalt… a la card Restaurant der Italiener und der Mexikaner waren gut. Der Mongole sehr schlecht. In den Restaurant konnte man nicht reservieren. Was wiederum für uns sehr negativ war. Einen Tisch für 7 Personen zu bekommen, erwies sich als sehr schwierig. So mussten wir – wie noch viele andere Personen – 45 Minuten vor dem Restaurant warten um einen Platz zu bekommen. Was mein Sohn nicht so spaßig war und für uns sehr anstrengend. Eine Reservierung wäre für alle entspannter gewesen. ein großes Lob und der Punkt der den Aufenthalt dann doch noch angenehm machte, war der Service. Das Servicepersonal in den Restaurant (Abdul im Hauptrestaurant und der Restaurantleiter) waren sehr bemüht um uns. Sie waren sehr freundlich, haben uns super betreut. Ihr seid wirklich spitze … ich danke euch von ganzen Herzen
Rezeption: weniger Service geht fast nicht! Wir reisten am 02.10 morgens um 3:30 Uhr an. Mein Sohn (1 Jahr) und meine Tochter (5 Jahre) waren entsprechende der langen Reise müde uns kaputt. Trotzdem hat der Check in über 2 Stunden gedauert, bis wir endlich unser gebuchtes Familienzimmer beziehen konnten. Natürlich fehlte dann auch noch das Babybett… auf das wir nochmal 20 Min. warten mussten. Wir hatten doch gebucht und kamen nicht unangemeldet wie „Aladin aus der Wunderlampe“. Mein Bruder und seine Freundin haben erst gar nicht ihr gebuchtes Zimmer erhalten. Erst nach drei Tagen und unzähligen Gesprächen mit sämtlichen Rezeptionsmitarbeitern, konnten die beiden ihr Zimmer beziehen. Weiter war sehr ärgerlich, dass während unseres 12 tägigen Aufenthalts unsere Zimmerkarte 3x nicht funktionierte. Was ziemlich nervig ist, wenn man ein 1jähriges müdes oder schon schlafendes Kind durch´s ganze Hotel schleppen muss. Die Aussage der Rezeption! Die Karte darf nicht nass werden! … das war sie nicht da sie immer trocken in unsere „Pool-Tasche“ in einem extra Fach aufbewahrt worden ist. Thema Check out: wir haben mit der Gästebetreuung (Olga) vereinbart, dass wir nicht wie üblich um 12:00 Uhr das Zimmer räumen müssen sondern um 14:00 Uhr. Als wir um 13:50 unsere Koffer holen und die Kinder für die Heimfahrt fertig machen wollten, hat das Hotel uns wieder die Karte gesperrt, mit dem Argument Sie wissen von nichts!
Meer... wo um alles in der Welt war das Meer???? Es war nicht da. Nur Pfützen… ich bin bestimmt 15 Min durch die Pfützen gelaufen und war immer noch nicht knöchelhoch im Wasser gestanden. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man Urlaub am Meer machen will
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Poollandschaft: war wirklich sehr schön. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden! Super!!! Ob uns der schlafende Bademeister in seinem Hochsitz das Leben im Ernstfall gerettet hatte… naja fraglich! Die Poollandschaft für die Kinder war super, aber leider in der prallen Sonne und der Boden war mega heiß und rutschig! unbedingt Badeschuhe für die ganze Familie mitnehmen. Kinderanimation meine Tochter hatte viel Spaß im Kids Club und am Abend in der Mini Disko. Liebe Natscha vielen Dank für die tollen Sachen, die du mit den Kindern gebastelt hast. Auch alle anderen des Animationsteams waren unheimlich freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Das Spa der Anlagen muss auch sehr gelobt werden. Die Massage war traumhaft schön. Mohammet-Ali du hast uns super beraten und wir hatten viele Lustige und schöne Momente. Den Beauty Salon würde ich nicht mehr betreten. Schlechteste lackierte Nägel die ich je gesehen habe. Haare fleckig gefärbt… einfach grauenvoll. Aber liebe Marry Du warst super und ich danke dir von Herzen, dass du doch noch die Nägel meiner Tochter retten konntest, damit sie nicht total enttäuscht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung, Olga