Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Titanic Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist auf den ersten Blick gepflegt, leider ist das "Ultra-Allinclusive-Angebot" schlecht. Wer leckere, abwechslungsreiche Küche erwartet, wird hoffnungslos enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Austattung entsprach den Erwartungen, allerdings war das Zimmer dreckig. Haare im Badezimmer, Staub und Wollmäuse in den Schränken, schimmelige Fugen in der Dusche, undefinierbare Hinterlassenschaften anderer Gäste in den Abflüssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war weder lecker, noch abwechslungsreich. Teilweise sogar verdorben. Frisches Obst oder Meeresfrüchte, Fehlanzeige. Magen-Darm-Virus inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wer Trinkgeld gibt, wird gut bedient. Als Europäer fühlt man sich als Mensch Zweiter Klasse, da Einheimische ganz offensichtlich bevorzugt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 15 Bus-Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist sauber und feinsandig, allerdings sind die Gezeiten sehr unterschiedlich, wer flaches Wasser mag, ist dort bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gern schnorchelt ist dort gut aufgehoben, das eigene Hausriff ist super zu erreichen. Die Animation war annehmbar, sprich Wassergymnastik, Beachvolleyball und Fußball. Auch der Wasserpark ist in Ordnung. Die abendliche Animation war eher schlecht und einfallslos. Gegen Bezahlung kann man einige tolle Auslüge unternehmen, sollte allerdings Angebote mehrerer Anbieter einholen um nicht abgezockt zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Gerne möchte ich mit näher mit Ihnen über diesen Sachverhalt austauschen, bitte sende Sie mir doch eine Email: webcoordinator@titanicgroup.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Christin Vinzelberg Quality & Web Coordinator Titanic Palace