Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Zu viel Geld für ständige Abstriche.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Hygienestandard ist mehr als schlecht. Toilettenbürsten haben nur das Personal und es wird mit einer Bürste sämtliche wo's gereinigt. Zimmer werden Nur sporadisch gereinigt. Der Lärmpegel der Musik sowie des zimmernachbarn sind sehr hoch. Mehrre Tage bleiben Speisereste auf dem Gang stehen. Das Personal an der poolbar ist ständig genervt und oft ist dort der getränkeautomat defekt. Geschirr ist sehr dreckig Die Kellner sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und Haare in der Dusche. Fliesen lose. Telefon kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ständig wiederholtes nicht gewürztes Essen. Athmosphäre hat Bahnhofsflair. Einen guten Magen Darm sollte man hier haben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung mangelhaft zu wenig Wasser und Toiletten Papier


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gebucht wurde von uns aufgrund der Strandlage aber leider ist hier trotz Meer kein Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und wasserrutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr dankbar, wenn bestimmte Fragen nicht wie erwartet zu unseren Gästen erwartet werden und ich wirklich wünschen, wenn wir über die angesprochenen Probleme gewusst hätten, während die Gäste im Haus blieben, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen, weshalb wir alle beraten von unseren lieben Gästen, die sich mit dem Management in Verbindung setzen, sobald sie eine Beschwerde haben und wir sind immer 24 Stunden da, um unseren Gästen zu helfen. Die Beach-Ausgabe ist sicher nicht in unserer Hand, da es je nach Gezeiten manchmal flach wird, aber in der gleichen Zeit haben wir die Marina mit einem gelisteten Shuttle-Bus, um unsere Gäste kostenlos ins tiefe Wasser zum Schwimmen oder Schnorcheln zu bringen. Es ist eine normale Praxis mit einer so großen Anzahl von Gästen, dass Brillen oder Restposten herum gesehen werden, aber mit all unseren Respekt nicht wie erwähnt, da wir täglich mehr als 4 Runden haben, nur um die übrig gebliebenen zu sammeln. Wir haben zwei Buffetrestaurants mit verschiedenen Themenbuffets und 8 Spezialrestaurants zwischen den beiden Hotels, aber wir servieren nie scharfes Essen, weil nicht alle unsere Gäste das mögen. Wir kümmern uns um unsere Hygieneanforderungen und wir haben die Firma cristal hygeine, um unsere Hygeine-Prozedur zu überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sicher sind und wir keine Verstöße gegen diese Verfahren haben. Toilettenbürste ist auf Anfrage erhältlich und unsere Reinigung Mitarbeiter verwenden zertifizierte Cemicals, um die Hygiene Standards für unsere Gäste zu halten und die Bürste wird immer gereinigt und während der Reinigung Verarbeitung. Wir schätzen jedes Verständnis