- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Fast ausschließlich Russen vor Ort. Von den deutschen Gästen, die wir dort getroffen haben, waren bis auf ein Pärchen alle geschockt vom Hotel und enttäuscht von ihrem Urlaub. Zum Teil haben wir gemeinsam die Tage bis zur Abreise gezählt. Wir mussten gegen enormen Aufpreis (20€ pro Nacht) unser Zimmer wechseln, da es nicht genügend Platz für uns und die Kinder gab. Das Essen ist fürchterlich. Es gibt zwei Restaurants, an denen man an dreckigen Tischen absolut stillos und ohne jegliche Atmosphäre von dem von den Russen abgegrasten Büfett zu essen hat. Das Essen sieht widerlich aus. Es gibt nie genügend Besteck. Die Gläser sind dreckig. Insgesamt entspricht es in keinem dem, was man sich als Deutscher unter einem ordentlichen Restaurant vorstellt. Der Animation nahezu rund um die Uhr kann man wegen der enormen Lautstärke der Musik- und Lautsprecheranlage in der gesamten Hotelanlage nicht umgehen. Für Kleinkinder ist die Anlage nicht geeignet. Es gibt keine Liegebereiche, die nicht von Pools umgeben sind. Der Babypool ist mit seinen 27 Grad Celsius und 110cm Tiefe für Kleinkinder völlig ungeeignet. Der in der gesamten Anlage einzige Fahrstuhl funktioniert nur eingeschränkt. Der Strand ist künstlich aufgeschüttet. Der Sand ist grob und fest. Einmal geschaufelt und schon stößt man auf den Steinboden. Außerdem ist auch der Strand nicht wirklich sauber. Das Meer ist wegen der Gezeiten meistens nicht zu sehen bzw. sehr flach, bis zu den Knien, zum Schwimmen und Entspannen ist es nicht geeignet. Spazierengehen am Strand ist nicht gestattet, der Aufenthalt ist nur am hoteleigenen Strand erlaubt. Die Mitarbeiter auf den unteren Hierarchiestufen sind freundlich und hilfsbereit und sehr unterwürfig. Wir haben vor Ort erfahren, dass sie kein Gehalt für ihre Arbeit erhalten, sondern komplett vom Trinkgeld der Gäste abhängen. In der Regel ist das Personal unfreundlich, verlangt für jede Selbstverständlichkeit bares Geld, vertröstet einen ständig auf später, absolut kompromisslos, und nicht willens zu helfen, wenn es Probleme gibt. Um Punkt 17 Uhr werden die Badegäste mit Trillerpfeife aus dem Pools geholt und dabei wie kleine Kinder behandelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Palace Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ich lese aus Ihren Worten, dass Sie aus mehreren Gruenden unser Hotel nicht weiter empfehlen. Leider konnten wir Sie in unserem Buchungssystem unter dem Namen “Maria” nicht finden und haben daher auch Holidaycheck bereits um Hilfe gebeten, um zu ueberpruefen, wann Sie genau bei uns waren und welches Zimmer sie hatten. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuerin auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zu einem Gespraech zusammengebracht. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Ich weiss leider nicht, woher Sie Ihre Informationen bezogen haben. Am Ende moechte ich noch betonen, dass unsere Mitarbeiter jeden Monat, zur gleichen Zeit, Ihren Lohn erhalten. Gerne koennen Sie auch mich kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: gr.palace@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i. A. Ines und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com