Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel für einen sehr entspannten Urlaub. Es hat mir an nichts gefehlt und ich werde ganz bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ordentlich ausgestattet mit TV, Kühlschrank und geräumige Dusche Der Zimmerservice hat noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab abwechslungsreiches Essen Fisch,Rind, Lamm, Burger und Hähnchen/Pute. Also verhungern tut dort keiner. Das Hauptrestaurant wurde renoviert, dadurch ist es heller und wirkt freundlicher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und wenn man Probleme hatte wurde einem immer sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 15 Minuten. Gegenüber war eine kleine Shoppingmeile. Zur Senzo Mall sind es ungefähr 10 Minuten mit dem Taxi oder zur Sand City wo es tolle Sandfiguren zu sehen gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung hat nichts mit dem Angebot von Fitness, Wellness- oder Poolanlage zutun auch nicht mit dem Strand ,denn das war alles top und sauber. Es fällt einzig und allein so schlecht aus, weil das Animationsteam eine mittlere Katastrophe war. Die jungen Damen waren mehr damit beschäftigt untereinander zu konkurrieren wer die schönste ist oder haben sich zu den Gästen auf die Liegen gesetzt und mit denen gesprochen anstatt sie zum mitmachen zu animieren wozu sie ja eigentlich da sind. Dann gab es an den Informationstafeln unterschiedliche Auskünfte wann z.bsp Zumba stattfindet auf der einen stand Montag & Freitag und auf der anderen Mittwoch & Samstag. Das ist ein Fehler der unterlaufen kann, aber nicht gut ist. Was mich aber am meisten ärgert, ist dass es in meinem 3 wöchentlichen Aufenthalt in dem Hotel nur ein einziges Mal stattgefunden hat und das auch nur weil ich mich beschwert habe beim Verantwortlichen. Die Aussage von dem Herren war: " Es gibt nur eine Person die das macht und die ist nicht da gewesen. " Es tut mir leid aber das kann ich so nicht so akzeptieren kann, denn wenn es im Hotel angeboten wird, dann sollte es auch stattfinden und wenn die eine Person nicht anwesend ist, dann muß es jemand anderes übernehmen. So wie das sonst immer geregelt wurde. Vielleicht sollte man sich mal diesbezüglich mit dem Animationsteam auseinandersetzen und die Problematik von deren Verhalten diskutieren und abzuschaffen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:5