- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchten 11.4-25.4.2018 das Titanic Palace...wir freuten uns auf unseren Urlaub, das 5.mal Ägypten , vorher waren wir im Dana, White Beach, Port Ghalib Resort und im Steigenberger Aqua Magic... Wir buchten ein Familienzimmer Standard mit Poolblick und liessen uns von den Katalogbildern täuschen...moderne, komfortable, gemütliche Zimmer? Schon vorab setzte ich mich mit dem Hotel per E-Mail in Verbindung und ich bat um ein Reisebett und Wasserkocher für den Kleinen...bekam leider keine Antwort...ich schrieb dann nochmal und bekam dann vom GM des Hotels die Antwort, das kann man alles bei Anreise vor Ort machen ...und die Guestrelation teilte mir mit, es wird nach Verfügbarkeit arrangiert...( kam natürlich nicht zudem) wir reisten zu Fünft an, 3 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 4 Jahre. Das Einchecken lief zügig, wir bekamen unser Zimmer und der Herr erklärte uns alles...Plan vom Hotel welches sehr gross ist gab es leider nicht?nur vom Schwesterhotel dem Titanic Beach...die Koffer wurden mit den Koffern einer anderen Familie auf den Trolley gepackt und los ging die Zimmersuche...die andere Familie hatte ihr Zimmer natürlich wo ganz anders, sodass wir irgendwo im Hotel warten sollten auf dem Gang bis der Kofferboy wiederkam- er wollte partout nicht das wir allein ins Zimmer vorgehen ?aber wir gingen trotzdem, die Kleinen waren k.o. Wir waren seit 4.00Uhr morgens auf den Beinen... Als wir das Zimmer betraten verschafften wir uns einen Überblick...nüchtern- alles schmuddlig...grausige braune Decken auf die Betten gespannt- alles staubig, die Teppichläufer im Zimmer schmutzig, Möbel die kippelten und die Marmorplatten nur aufgelegt auf Kofferablage und Nachttischen.??im Bad die Badewanne Haare drin, die Dusche am Rand gefährlich scharfe Kanten- ein No Go mit 2 kleinen Kindern ... ich teilte mit das ich mit dem Zimmer nicht einverstanden bin.Die Gästebetreuerin meinte sie kommt vor Ort und es gäbe wohl noch ein Zimmer sonst ist alles ausgebucht- das andere Zimmer war genau so eine Katastrophe...sie meinte es gebe dann noch die Möglichkeit auf ein grösseres Familienzimmer gegen Aufpreis , wäre jedoch genau die andere Seite vom Palace - ich lies meinen Mann und meine ältere Tochter es anschauen und sie sollten Entscheiden?☺️ Um die Mama Milde zu stimmen und das Beste daraus zu machen, buchten sie das Zimmer- wir hatten somit VIP Status? happige 215€ ...Obstteller, Kaffee, Tee solle auf Zimmer u natürliche der Wasserkocher, den brauchte ich auch für den Kleinen...neues Armband, Vorteile im Ala Carte Restaurants und extra Frühstücksraum.... Naja kann man sich sparen das alles ... das Obst, Kaffee,Tee kam am nächsten Tag, würde lieblos ins Zimmer „geworfen“alles Teller übereinander und der Wasserkocher kam auch nach 2 mal nachfragen nicht, wie das Kinderbett ...am 2 Tag nach Anreise ...Irgendwas war immer (Entweder keine Duschvorleger, Handtücher oder das Toilettenpapier war net da...im Kaufe der 2 Wochen) Das Zimmer war grösser aber weder gemütlicher, noch sauberer...schmutzige Gardinen, keine Matratzenschoner, Bettlaken mit Löchern, Bad schmutzig, Lüfter im Bad defekt, alles lose, wacklig, rostig, schimmelig...das Kinderbett musste im vorderen Zimmer stehen, da es net durch die Tür passte und die Matratze drin war 20cm zu kurz- wurde ausgestopft der fehlende Raum mit einem Laken...die Handtücher waren immer nur für 4 Personen- es war echt mühsam...der Wasserkocher lag am 3. Tag dann mal auf dem Bett als wir draussen waren.Das Essen was geboten wird ist sehr einseitig...gegrilltes gab es immer verschiedene Wachteln, Truthahn, Leber, Ente etc.... das war sehr gut aber die Beilagen - immer das gleiche...gab noch eine Nudelstation, und täglich Pommes .. am 2.Tag hatten wir Hochzeitstag da reservierten wir beim Chinesen am Abend.War ein 4.Gang Menü- jedoch mit 2 Kleinen Kindern kompliziert- denn diese essen das nicht, was zur Auswahl war...und es zog sich in die Länge...wir wählten die Ente als Menü, diese wurde aber mit Knochen frittiert und es war kalt ...das Essen meiner Tochter war gut, sie wählte Hähnchen....es kam dann beim Essen noch eine Kapelle und spielte ein Ständchen...und es gab einen ?...sehr herzig... Was die Bedienung in den Restaurants anbetraf ( die normalen Restaurants) wir wurden in 2 Wochen nicht einmal gefragt was wir trinken möchten...das hab ich noch nicht erlebt im Urlaub.Die Tische wurden nicht richtig sauber gemacht, die Kinderstühle ein Graus ...?Teppichböden in den Restaurants ist Mega ungeeignet und sieht auch dem entsprechend aus.keine kleinen Löffel , sehr mühsam mit kleinen Kindern...nur kleine Eislöffel ....hab ich auch noch nicht erlebt ...Vieles musste man extra kaufen ...wie Wassermelone und Erdbeeren...das Aussengelände gross, der Aquapark auch, sehr viel Müll und Unrat, kaputte Liegen, Pool schmutzig...defekte Rutsche am Kinderpool, am Strand auch viel Müll..Imbiss am Strand immer gebratene Leber oder Kofta im Brötchen, Pommes und Pizza, Salat... Nach einer nochmaligen Beschwerde über das Zimmer rückte eine ganze Gruppe an und es sollte alles behoben werden - sie gaben wohl ihr Bestes. Die Gardinen wurden gewechselt, 2 Badematten in die Dusche gelegt, der Wc Rollenhalter festgeschraubt, eine andere Wäscheleine gespannt( der Dreck und das ausgewechselte Teil blieben dann wieder 3 Tage auf der Ablage liegen ) Wir bekamen Bademäntel, Kosmetiktücher und Pantoffeln aufs Zimmer, das Babybett wurde im Elternschlafzimmer aufgebaut mit ordentlicher Matratze...aber es hielt nur bis zum nächsten Tag an die zuvorkommende Art ... Ich habe nichts dagegen wenn es älter Möbel sind, aber sauber sollte es sein... ?ich würde es nicht weiterempfehlen - keinesfalls - der Lobbybereich im Palace auch ganz schlimm, die Tische ?schmutzig, Glassplitter auf dem Teppichboden...überall steht im Hotel benutzes Geschirr, Pampers liegen auf dem Gang...manch einer macht Nachts Geschirrweitwurf mit dem Geschirr was auf der Brüstung steht ? W-lan ist kostenpflichtig - Service missrabel, trotz Trinkgeld ? Vereinzelte Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend aber ganz selten. Im Lobbybereich des Schwesterhotels haben wir uns wohler gefühlt, ansprechender, Getränkekarten an der Bar und auf jeden Tisch , freundlicheres Personal, und etwas sauberer....auch die Aussenanlage viel sauberer im Titanic Beach..sind am Ende krank nach Hause gekommen, die Kinder hatten eine Bakterielle Infektion im Bereich Augen, Nase und Ohren ...und der neue Badlüfter wurde einen Tag vor Abreise gewechselt ?dennoch die Sauberkeit der Zimmer und die Sauberkeit im Restaurant das grösste Manko...??
Einfach ausgestattet - Safe, Kühlschrank, Kofferablage, Kleiderschrank, Bett, TV
Man verhungert nicht? Gegrilltes sehr gut, sonst eintönig und fad Vieles Extra zum zahlen wie Wassermelone Verschiedene ALa Carte Restaurants
Nur vereinzelt
Gute Lage zentral gelegen- ca. 25min vom Flughafen, 5 min zur Sensomall mit denn Auto Draussen vorm Hotel ein Paar Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling, Ausflüge, Disko , Billiard,Shows etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |