Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vom Urlaub eine ganze Familie ins Krankenhaus!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bäder sind total kaputt. .Decken kommen runter. .Tische kleben besonders an der Poolbar..da ist am nächsten Tag noch immer alles dran..Unser Zimmer wurde zu gut wie nie gereinigt,Begründung des Personal da 13.00 immer ein Schild draußen hängt...Mh ist so wenn man mit Kleinkind reist ( die sind einfach faul ) In den Hauptrestaurants Tische werden nie abgewischt schnell mit Serviette drüber..Toiletten dort ekel pur..voll Kot,nie Toilettenpapier und genau dort sind wir Krank geworden... Liebe Andrea sie sind sehr gut..wenn man zu Ihnen kommt sie kümmern sich und setzen sich für die Gäste ein..ich bin niemand der sich beschwert..aber alle krank und die Kinder im Krankenhaus :-( tut mir Leid das ist total scheiße. . Das Hotel ist wunderschön und die kinderpools ein Traum aber Hygiene an Tischen/ Bädern und Toiletten null ( Zettel das regelmäßig geputzt wird wäre angebracht! !und in dem Bereich Kontrolle Personal tut mir leid da sind sie richtig faul! ! Haltet euch an Andrea! ! Liebes Hotel Management wacht auf bevor es zu spät ist und hört Andrea zu!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Bad ekelhaft und einfach nur kaputt..Decken kommen runter Abläufe verschmutzt..Freunde waren neben an..genau so schlimm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Essen immer das selbe..Der gleiche Fisch gleiche Salate. .aber die Männer die frischen Salat machen top freundlich!!!


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Durch Andrea ging auschecken sehr gut..aleine fast nicht möglich Personal tut so als wüssten sie von nix


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung geht do..offen jeder kann gehen wann er will..eher gefährlich finde ich.. In Pool sind Lampen defekt und hängen raus keinen interessiert das.!!aber sehr sauber die Poolanlagen..im Haupt Pool waren Düsen falsch eingestellt es hat mich samt Kind angesaugt!! Nach Beschwerde sind alle gerannt und haben die Anlagen geprüft!!Top Andrea sehr ordentlich deine Aufgabe erledigt. Abendshowas lächerlich! !


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, Zuerst moechten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu kommentiern. Leider ist Ihre Bewertung sehr negativ und ich moechte Ihnen schreiben, dass es mir persoenlich sehr leid tut. Natuerlich ist es sehr schlimm fuer Eltern wenn Kinder erkranken, aber sind Sie sicher, dass diese Erkrankung aufgrund Ihres Aufenthaltes bei uns erfolgte? Immer wieder erfahren wir von Gaesten, dass diese noch am Flughafen etwas gegessen haben und danach mit Gesundheitsproblemen zu kaempfen hatten. Auf jeden Fall danke ich Ihnen fuer Ihre Worte zu meiner Person und ich haette gerne noch mehr fuer Sie und Ihre Familie getan, aber in Zeiten in der die Hotelauslastung sehr hoch ist, kommt es leider vor, dass die Tische sofort wieder von den naechsten Gaesten belegt sind, somit eine anstaendige Zwischenreinigung fast unmoeglich ist. Diese Situation kann sich auch in unseren Toiletten spiegeln. Wir haben einen genauen Putzplan und dieser wird auch eingehalten, nur wenn Kinder ohnen Aufsicht der Eltern die Toiletten aufsuchen, sind diese wieder sehr rasch verschmutzt. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com