- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Eindruck erscheint das Hotel modern und gepflegt. Die Lobby ist sauber, ein moderner Fahrstuhl mit Ausblick bringt die Gäste in die oberen Etagen. Doch schon bald bemerkt man mangelnde Sauberkeit, fehlenden Service und schlechtes Essen. 1. In den Restaurants in Hotelnähe kann man sehr günstig Essen gehen. 2. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Minimarkt.
ie Zimmer sind ungemütlich eingerichtet. Die Möbel sind stark verschlissen, der Teppichboden fleckig. Das Zimmer war bei Ankunft schlecht gereinigt, der Beweis waren Fundstücke von den Vorbewohnern, wie Münzen und Papierschnipsel. Die Wolldecken auf den Betten sind stark verfusselt, die Fusseln lagen mehrere Tage auf dem Teppichboden herum. Zur Ausstattung des gebuchten Zimmers gehören: zwei Einzelbetten, ein Schreibtisch, zwei Stühle, ein Sessel, ein kleines Nachtschränkchen, ein großer Kleiderschrank mit Spiegel, ein Röhrenfernseher (kein deutschsprachigen Sender), Teppichboden, Telefon, Klimaanlage, Minibar, Safe, Wasserkocher und Kofferablage. Das Bad ist zwar auch gereinigt, aber die Kalkablagerungen an den Armaturen und Bodenfliesen, Schimmel an den Fliesen im Wannenbereich, zerschlissene Handtücher und Bademantel und einer äußerst eklige Toilettenbürste zeugen von Es gibt eine Badewanne, ein Waschbecken, einen Fön, ein Anschluss für dem Rasierapparat. Außerdem stehen Seife und Haarwäsche zur Verfügung. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Der Anblick aus dem Zimmer (kein Balkon) konnte wegen der verdreckten Scheiben nicht gewährt werden.
Es gibt einen Speiseraum mit verschlissenen fleckigen Stühlen. Das Geschirr ist nicht sauber und teilweise stark abgenutzt, das Buffet unappetitlich hergerichtet. Am erste Tag unseres Aufenthaltes wurde der Frühstücksraum 10 Minuten zu spät geöffnet und da war das Buffet noch leer. Alle Speisen mussten sich die Gäste erfragen. Der Verantwortliche reagierte genervt. Nach einer Beschwerde an die Reiseleitung gab es am nächsten Tag verschiedene Wurst - und Käsesorten, warme Speisen (Wurst und Ei), Cornflakes, gefüllte Backwaren, Kuchen, helle und dunkle Brötchen, Tee, Kaffee und Säfte. Geschmeckt haben die wenigsten Speisen.
Das Personal ist unfreundlich und wenig bemüht, es wird kaum deutsch gesprochen. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Es gibt weder Geldwechsel, noch ein anderen Service. Auf Beschwerde wurde reagiert.
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Tbilisi. Bis zum Freiheitsplatz und den Geschäften sind es nur wenige Minuten. In der Nähe gibt es U – Bahn – Stationen und Bushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |