Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha(46-50)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Gutes 3*-Hotel in der Inselhauptstadt
5 / 6

Gutes und modernes Stadthotel im Zentrum der Inselhauptstadt. Keine hoteleigenen Parkplätze, aber kostenfreies Parken in Hotelnähe möglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Dieses befand sind im Neubau und war modern eingerichtet und, bis auf Wasserflecken und Staub im Bad, ordentlich sauber. Der Tresor kostet extra. Einige deutsche TV-Sender waren empfangbar. Anscheinend gibt es auch Zimmer OHNE Fenster nach draußen. Einziger großer Minuspunkt ist das offene Treppenhaus des Neubaus. Schall und Lärm des gesamten Hauses klingt fast ungehindert auch durch die geschlossene Zimmertüre in die Gasträume.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir empfanden das Frühstück als reichhaltig. Minuspunkt: es gibt zu wenig Tische


    Service
  • Gut
  • Der Besitzer(?) des Hotels ist sehr freundlich und hat für Probleme umgehend eine Lösung gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum. Restaurants und Fährhafen sind zu Fuss schnell erreichbar. Fahrzeit mit dem Mietwagen zum Flughafen 45 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden