Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Angemessen
6 / 6

Sehr schönes Hotel, super Lage, nettes Personal, teilweise deutschsprachig, große Zimmer mit Balkon, alles vorhanden zum Entspannen und ein Frühstück und Abendessen vom feinsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Doppelzimmer mit Balkon, geräumiges Bad mit Ablagen und immer warmes Wasser/Dusche. Haben super geschlafen und alles war vorhanden, Wasserkocher, Tee/Kaffee, Kühlschrank, Tresor und sogar ein Bügeleisen mit kleinem Bügelbrett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Büfetts zum Frühstück und Abendessen waren TOP, riesige Auswahl und sehr lecker inkl. der direkt am Tresen zubereiteten Speisen. Und dazu ein Sitzplatz mit Panoramablick aufs Mittelmeer gen Osten, morgens mit Sonnenaufgang und abends mit beleuchteter Strandpromenade, gigantisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal, leider ist der Spa-Bereich mit Innenpool kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage direkt am Meer und dennoch Bushaltestelle in 5 Gehminuten. Kurzer Flughafentransfer. Strand, Promenade und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich kostenpflichtig, Aussenpoolbereich mit toller Aussicht, jedoch witterungsbedigt noch sehr kühl (April), ansonsten sehr schöne Außenanlagen mit Restaurant und Bar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden