- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Das Zimmer war sehr klein und überhaupt nicht so wie auf den offiziellen Fotos gezeigt. Das winzige Bad verfügte, anders als beworben, über keine Badewanne oder Duschwanne, sodass beim Duschen das ganze Bad überschwemmt wurde. Dazu kommt, dass die Wände extrem dünn sind. Man hörte jeden Schritt und den Wecker in den Nachbarzimmern. Das Doppelbett war außerdem sehr schmal.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war überaus nett. Auch ein früher Check-in war kein Problem. Jedes Mal, wenn man vorbeiging, grüßte das Personal freundlich, was keine Selbstverständlichkeit in Korea ist.
Das Hotel ist praktisch nahe des lebendigen Ausgehviertels gelegen. Dementsprechend gibt es viele Lokale und Convenience Stores in der Nähe. Auch die U-Bahn und der Hauptbahnhof sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 140 |