Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian und Stephanie (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, beste Lage!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben für 5 Tage Kuala Lumpur besucht und sind im Traders untergekommen. Eines der besten Hotels, einwirkt je waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer und vor allem der Ausblick waren erstklassig. Wir waren im 18. Stock untergebracht und genossen einen traumhaften Ausblick auf die Petronas Towers. Es war alles, was man braucht vorhanden( Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Fernseher- kein deutsches Programm, Tee/Kaffee, Radio im Bad). Wir empfehlen ein Zimmer mit Block auf die Petronas Towers zu nehmen und nach einem Höheren Stockwerk zu fragen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Unsere Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Frühstück. Die Auswahl und der Geschmack waren erstklassig. Für jeden Geschmack war etwas dabei ( asiatisch, europäisch, indisch, Vegetarier). Leere Teller würden immer sofort weggeräumt und Plätze zugewiesen). Der Frühstücksraum ist allerdings sehr groß.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Der Check-In und Out verlief reibungslos, unkompliziert und freundlich. Eine Kreditkarte muss zum Hinterlegen der Kaution angegeben werden. Es wird super englisch gesprochen und selbstständig gefragt, ob wir ein Nichtraucherzimmer bevorzugen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Hotel liegt direkt gegenüber der Petronas Towers, im Stadtzentrum. In der Nähe befinden sich Der Zugang zu sämtlichen, öffentlichen Verkehrsmittel ( der Preis für die "U-Bahnen" ist sehr günstig und das Netz selbsterklärend, Vorsicht: die Ticketautomaten nehmen nur kleines Geld, an Schaltern kann man diese aber problemlos tauschen)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Das haben wir nicht in Anspruch genommen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian und Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:2